Seinen endgültigen und nachhaltigen Durchbruch bei Eintracht Frankfurt feierte Luka Jovic erst nach dem Abgang von Niko Kovac in Richtung München, der Trainer legte nichtsdestotrotz das Fundament für die jüngste Entwicklung des Torjägers, der jetzt auf dem Zettel europäischer Größen steht. Zuletzt war besonders Real Madrid in aller Munde, aber auch der FC Bayern wird gehandelt. Und wie es jetzt vonseiten der "Sport Bild" unter Berufung auf eigene Informationen heißt, ist Jovic an einem Wechsel nach München interessiert.
Chefcoach Kovac wolle seinen ehemaligen Schützling wieder unter seinen Fittichen haben. Der Klub zögere in dieser Personalie allerdings noch. Ein Angebot der Bayern für den serbischen Knipser liege auch noch nicht vor.
Frankfurt machte vor gut zwei Wochen von der Kaufoption Gebrauch und verpflichtete den bislang von Benfica ausgeliehenen Stürmer fest. Jovic ist seither vertraglich bis 2023 an die Hessen gebunden. Bereits im März ließ Sportvorstand Fredi Bobic durchblicken, dass keine Ausstiegsklausel vorliegt.
Jovic oder Goretzka aufstellen?
Jovic. Der spielt mit höherer Wahrscheinlichkeit.
Na zum einen wäre es wohl fahrlässig wenn Bayern kein Auge auf die Frankfurter Büffelherde werfen würde, egal ob Jovic oder Rebic, auch wenn ich sie vom Spielertyp gar nicht vergleichbar finde, zudem dürfte es wohl auch keine sonderliche Neuigkeit sein, dass ein Spieler einem Interesse solch großer Vereine wohl nie abgeneigt sein dürfte, egal ob Bayern, Barca oder Real mal höflich anfragt. Ein vielfaches Gehalt, die größten Vereine der Welt, Kampf um den CL Titel, Mitspieler auf Weltklasseniveau usw...
also jetzt von der News her eig. nix wirklich "überraschendes".
Was soll man davon halten..
Außer vllt Abstand..
Ewiger Jovic inc.
sind ja auch nur noch drei Spieltage, da kann man schon mal an das bevorstehende Sommerloch denken!
Am Wochenende S11?
Ah da ist schon der nächste potentielle Emporkömmling aus der Bundesliga zum ausnehmen. Hoffe Bobic kann wenigstens angemessene Ablösen herausschlagen.... Da sind die Bayern ja stets sehr "kreativ" um diese zu verhindern
[Kommentar gelöscht]
Rebic hat noch Vertrag bis 2022 und Jovic sogar bis 2023. Da wird Bayern tief in die Tasche greifen müssen, vor allem wenn sie Jovic haben wollen.
Täglich grüßt das Murmeltier
irgendwie muss die Spannung, die sich gegen Saisonende aufbaut ja kompensiert werden, also werden munter Spekulationen rausgehauen!
Und da sag noch einer, Dortmund kaufe die Liga kaputt!!!
Heute scheint Tag der Transfer-Gerüchte zu sein auf Ligainsider. Jovic, Rebic, James, Brandt....wer kommt als nächster?
Für die Berichte kann doch Bayern nichts dafür.
das lässt sich nicht mit gewissheit sagen. irgendwer streut die infos, weil er sich daraus was verspricht.
ja, die sportbild
das ist das medium. wir reden hier von der quelle.
Als ob die Bild für alles ne Quelle braucht. Da muss nur die Putzfrau von Bayern sagen, der Jovic ist gut und zack heißt es "Bayern Personal will Jovic"
Tippe mal auf George Soros. Der lenkt ja eh die ganze Welt. Hab ich auf Youtube gesehen.
Ich glaub BlackRock
Also Friedrich Merz? An den hatte ich auch schon gedacht.
Siehste ?
?
Hahahaha...Rebic und Jovic hintereinander...das gibt Kloppe von den Eintrachtfans (zum Teil zu Recht).
Wobei ich sagen muss, Jovic wäre mir lieber als Rebic.
So langsam habe ich das Gefühl, dass Kovac mit der Eintracht eine Art "Deal" hatte. Mit dem Wechsel von Kovac nach München kommt kein Spieler mit, danach bleibt es offen.
ja also heute hauen sie es ordentlich raus... :-D
EDIT: jetzt hast du noch INHALT nach-editiert... muss ich jetzt etwa auch inhalt bringen !?!? :-D
Wenn du magst, gerne ;-)
Wollte keinen 2. Post machen, nicht dass es dann aus der LI Runde wieder heisst: du kannst auch editieren ;-)
also, dann inhalt: jovic hat den vorteil dass er das zeug dazu hat der lewa-nachfolger zu werden. 1-2 jahre parallel (aber hinter lewa, ganz klar), und dann übergang zu jovic.
den gedanken find ich schon ziemlich cool
@Faber
Idee an sich hört sich gut an, gar keine Frage. Aber Jovic genau zu diesem Zeitpunkt der Karriere auf die Bank zu setzen und als Rotationsspieler benutzen für 1-2 Jahre... Keine gute Idee.
ja. ich würde das vom trainer abhängig machen. hätten wir so eine granate wie jupp oder pep hätte ich argumentiert: der gibt ihm noch den letzten schliff zum absoluten superstar.
mit kovac.. umpf.. er kennt ihn aus frankfurter zeiten. :-D vielleicht reicht das in dem fall.
Jovic > Lewandowski
Jovic = 1,81m
Lewandowski = 1,85m
Ergo Jovic < Lewandowski
Ohne jetzt Öl ins Feuer gießen zu wollen: Euch ist schon klar, dass Luka gerade ausgesprochen heiße Ware auf dem gesamten kontinentalen Transfermarkt darstellt, mit dem sich viele große Vereine beschäftigen, oder? Die Frage wird meines Erachtens daher weniger sein, ob Jovic in den Bayern-Plan passt, sondern vielmehr, ob der FCB mit der Karriereplanung des Spielers in Einklang zu bringen ist. No offence intended.