Wie die Bild vermeldet, konnte Lukás Hrádecky nunmehr am Montag wieder beim Teamtraining von Bayer Leverkusen mitmischen. Der Stammkeeper der Werkself, den zuletzt eine langwierige Achillessehnenblessur außer Gefecht setzte, hat also einen weiteren wichtigen Schritt auf dem Weg zu seinem Comeback gemacht.
Mit der Rückkehr in den regulären Trainingsbetrieb von Bayer 04 dürfte einem Einsatz von Hrádecky am kommenden Wochenende, wenn es für die Rheinländer zu Hause gegen Tabellenschlusslicht FC Schalke (Samstag, 15:30 Uhr) geht, voraussichtlich auch nicht mehr allzu viel im Wege stehen.
Letztlich wird es aber noch die restliche Trainingswoche unter Neu-Trainer Hannes Wolf entscheiden, ob er sein Comeback gegen die Knappen geben kann. Das letzte Bundesligaspiel des finnischen Schlussmanns war Mitte Februar am 21. Spieltag.
Falls Hrádecky noch nicht rechtzeitig matchfit für den anstehenden 27. Spieltag wird, stünde wieder Lennart Grill bereit, der aktuell bei der deutschen U21-Nationalmannschaft verweilt.
Und hier der Videobeweis: @HradeckyLukas in Aktion... pic.twitter.com/nmfdA1wlnp
— BILD B. Leverkusen (@BILD_Bayer04) March 29, 2021
Hradecky 👍🏻oder Horn 👎🏻für den rest der saison? Beide ähnliches Restprogramm. Bei Hradecky weiß ich nicht ob er spielen wird da grill eigentlich gut gespielt hat, Horn hat den stammplatz halt safe
🪰nfänger
Hradecky ist die unangefochtene Nummer 1. Da wird es keine Diskussion darüber geben, wer im Tor steht wenn er fit ist. Und ich habe weder ihn noch mag ich Bayer Pillekusen.
Grill war extrem stark und Lombski hat es auch bis auf die 2 Fehler nicht schlecht gemacht. Hradecky wird im Training erstmal drop kicks auf den Kasten von Grill schießen müssen. Mit anderen Worten: Er ist nicht mehr die Nummer 1
Sollte ich jetzt lachen?
Ja, aber geh vorher noch in den Keller.
Okay, man sieht ja an den Daumen wie lustig du bist hahha
[Kommentar gelöscht]
ab wie vielen Daumen ist man lustig?
Gestern erst gekauft für mw bin mal gespannt ob er s11 steht
Zu null bonus vs Schalke bitte danke
grill war stark in den letzten spielen..bin gespannt
Lombo hat auch gut trainiert, könnte ein interessanter Dreikampf werden.
Definitiv Lombski macht es 1A und da Bosz Fehler mit der Lupe gesucht hat könnte er unter Wolf wieder die 1 sein.
Hahahaha