Wenn die Roten Bullen aus Leipzig am Dienstag in Augsburg um den Einzug ins Halbfinale des DFB-Pokals spielen, ist Lukas Klostermann noch nicht mit an Bord. Es wäre ein zu großes Risiko, den Außenverteidiger nach seinem Muskelfaserriss im Adduktorenbereich schon heute ins Abschlusstraining zu schicken, gab RB-Coach Ralf Rangnick am Mittag zu Protokoll. Fürs Wochenende versprühte er derweil Zuversicht.
"Im Moment sind die medizinische Abteilung und auch er guter Dinge, dass es für Samstag reichen kann. Dazu müsste er dann spätestens Donnerstag wieder einsteigen ins Training. Das halten alle für möglich", so der 60-Jährige. Mit seinem Team gastiert er am Sonnabend in der Leverkusener BayArena.
....
Sonnabend = Samstag ?
???
Sonnabend als Synonym für Samstag war mir leider nicht bekannt, dieses Wort benutzt man bei uns in der Region aber auch nicht. Daher sorry für meine totale Dummheit...
Maschine sein Vater ?
Direkt S11, wenn er Donnerstag einsteigt?
Wobei der Laden auch ohne ihn lief. Hoff also dass sie ihn nicht zu früh reinwerfen.
Ich bin da bei dir Faber und denke auch, das er noch einmal aussetzt. Demme wurde ja auch geschont, damit es Vollgas im Endspurt gibt.
Auf der anderen Seite hat Rangnick Mukiele nach dem 5:0 als ersten Ausgewechselt obwohl er wohl die meisten Reserven haben sollte, da er nie spielen durfte. Zeigt schon das Rangnick nicht so richtig mit ihm plant. Daher könnte ich es mir schon vorstellen das man es vll riskiert.
Prinzipiell spielt Mukiele aber eigentlich immer ganz gut, weiß nicht was er für ein Problem mit ihm hat.
Ich hoffe das Mukiele nochmal eine Chance bekommt.
War das nicht wegen der gelben? Hab’s nicht gesehen..
Maschine !