Lukas Klostermann hat den nächsten Schritt auf dem Weg zu seinem Comeback gemacht. Wie aus einem Bericht von RBlive hervorgeht, ist der Abwehrmann wieder im Mannschaftstraining von RB Leipzig zu finden. Ob es mit einer Rückkehr im anstehenden Supercup gegen den FC Bayern München (Samstag, 20:45 Uhr) klappt, bleibt aber abzuwarten.
„Das will ich hoffen“, so der 27-Jährige bezogen auf eine mögliche Kadernominierung am kommenden Wochenende. „Ich habe jetzt schon wieder mit dem Team trainiert. Von daher kann ich sagen, dass es mir wieder recht gut geht.“
Sein Chefcoach, Marco Rose, war mit Blick auf seinen vor knapp zwei Monaten erlitten Muskelbündelriss im Oberschenkel noch etwas vorsichtiger, und schränkte ein: „Klosti ist im integrativen Training. Das sieht ganz gut aus. Trotzdem wird er ein bisschen Zeit brauchen, um Trainingsrhythmus, Spielrhythmus aufzunehmen. Das habe ich nach seiner ersten Verletzung gelernt.“
Entscheidend wird sicherlich die aktuelle Trainingswoche sein. Näher herangerückt an sein Comeback ist der Rechtsfuß aber auf jeden Fall.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Klostermann oder Schmitz? (COMUNIO)
Guter Mann.
High five euer Lasse!
rb braucht doch verteidiger wie einen bissen brot. wichtig, dass er zurück ist!
Könnte mir gut vorstellen daß er zum BVB wechselt
Da freut sich der Hansi
📈
Save —- simakan seh ich eigtl nicht so in der IV s11 … mal schauen ob und was noch neu kommt
Schauen wir mal wie lange
Schau ma mal was wird
Was wird
Was Wirtz
Wir freuen uns.
Konkurrenz für Henrichs?
Ich denke er ist „Konkurrenz“ für die gesamte hintere Reihe. Der kann ja überall spielen, aber ich würde vermuten, dass er erstmal nur ergänzend auftritt und während der Saison dann entlasten wird bei den vielen Spielen.
Leider viel zu anfällig für Verletzungen
📈
Denke auch dass 7-8 mio drin sein könnten. Mit entsprechend Spielzeit und Punkten noch mehr