Max Eberl sieht sehr große Chancen auf einen Stammplatz für Luuk de Jong. Er soll langfristig die "Nummer Neun" in Gladbach sein. Ohne eine Neun könne ohnehin nur Barca spielen.
Max Eberl sieht sehr große Chancen auf einen Stammplatz für Luuk de Jong. Er soll langfristig die "Nummer Neun" in Gladbach sein. Ohne eine Neun könne ohnehin nur Barca spielen.
de jong kommt die saison so richtig!! 100%
Jay, Oh okay. Das ist dann etwas übel
@ amused: so wird es aussehen!
@ martinez20: Für de Jong wurden 12,5 Mio. Ablöse gezahlt (plus maximal 2 Mio Bonus, wenn Gladbach die Champions League 2012/13 und 2013/14 erreicht)
Was hatte man denn damals für de Jong gezahlt? Hätte mir aber auch gewünscht und gedacht, dass er mehr einschlägt:(
arango wird es nächste saison schwer haben, kruse womöglich auf links, raffael auf der 10, bzw hängende spitze, und de jong mittelstürmer. ich denke der wird nächste saison explodieren. wenn nicht rückt kruse in die spitze und arango rutscht wieder auf seine seite.
@ VanGinston: Ich gehe davon aus, dass Arango der Leidtragende sein wird....zunächst zumindest!
Wenn wir nach den Medien gehen, spielen aber "definitiv" de Jong, Arango, Kruse, Raffael und Herrmann. Gehen wir mal von der Doppel-6 Nordtveit und Xhaka aus, dann wird Gladbach wohl bald mit 12 Spielern spielen. :D
eberl trägt jetzt schon ein rucksack mit der damaligen de jong verpfluchtung, die sich bislang als flop erwiesen hat, da ist es doch klar, dass er ihn in allen belangen unterstützen will
hm, find ich sehr spekulativ. wie neulich die news betreffend bruchhagens aufstellungsgedanken. letztlich haben beide in aufstellungsfragen nichts zu melden. was ich glaube interessiert doch auch niemanden. klar die personen sind direkt im verein aber sie sagen auch nur "glaube", "denke", "sehe" usw...heißt im klartext: man weiß es auch nicht.
seit wann entscheidet eberl die personalien? der siehts wohl immer noch nicht ein, dass er damals viel zu viel von ihm gehalten und gezahlt hat