Mads Bidstrup | 1. Bundesliga

Einigung über Transfer erzielt?

17.01.2018 - 08:57 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Hinter der Personalie Mads Bidstrup kann RB Leipzig womöglich zeitnah einen Haken machen. Nach Informationen des dänischen Senders "TV3 Sport" hat der Bundesligist eine Einigung mit dem FC Kopenhagen über einen Transfer des 16 Jahre jungen Talents erzielt, das in der kommenden Woche zur sportmedizinischen Untersuchung erwartet werde.


Die Bemühungen der Sachsen um den Mittelfeldakteur sind verbrieft. So bestätigte Sportdirektor Ralf Rangnick auf Nachfrage der "Bild" vor den Weihnachtsfeiertagen: "Mads ist ein Spieler, dem wir mittelfristig zutrauen, bei den Profis zu landen. Mit dieser Perspektive versuchen wir, ihn zu verpflichten. Ob es schon im Winter, im Sommer oder überhaupt klappt, muss man sehen."

Bei den Roten Bullen sei Bidstrup dem Bericht aus Dänemark zufolge zunächst für die U17-Mannschaft eingeplant. Von seinen Mitspielern in Kopenhagen hat er sich laut "BT"-Informationen bereits verabschiedet. Die Ablöse betrage rund zwei Millionen Euro, durch Bonuszahlungen könne diese um bis zu 700.000 Euro steigen.

Quelle: tv3sport.dk

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE