Beim 3:3 gegen Viktoria Pilsen stand Mahmoud Dahoud erstmals in der Startelf von Eintracht Frankfurt. Sein Coach Dino Toppmöller bescheinigte dem Neuzugang ein „sehr ordentliches Debüt“, auch wenn dem 28-Jährigen die Nervosität vor dem Spiel anzumerken gewesen sei. Im Spiel hatte er sie dann schnell abgelegt.
Der zentrale Mittelfeldspieler strahlte in den 71 Minuten, in denen er auf dem Platz stand, eine hohe Ballsicherheit aus und suchte immer wieder den Weg in die Zwischenräume. Nun geht es darum, „ihn in die Form zu bringen, dass er über 90 Minuten gehen kann“ und sich an den Rhythmus der englischen Wochen gewöhnt.
In den wichtigen Spielen in Bundesliga und Europa League sind Hugo Larsson und Ellyes Skhiri im Zentrum der Adlerträger gesetzt. Durch die zahlreichen Spiele in den nächsten Wochen wird Dahoud dennoch auf viel Spielzeit kommen. Toppmöller freut sich jedenfalls, mit ihm „eine andere Komponente im Mittelfeld zu haben.“
,,Was soll ich darauf antworten“ ?
Guter Kicker aber ich warte nur auf sein nächstes Interview.
Wo seht Ihr ihn nach der Karriere?
DAZN, SKY oder bekommt RTL2 BuLi Rechte, denn dann wird er safe Anchorman!? 🥸
Kann ja nich jeder so dolle Inderviews geben wie Madhäus
Nach seiner Vorstellungs- PK bin ich überrascht, dass er überhaupt spielt. Die Leistung an sich ist aber ok gewesen.
warum sollte er nicht spielen, weil er zu schüchtern ist um vor Kameras zu sprechen? 😂 Solange er ein guter Kicker ist passt doch alles
Bist Du sicher, dass das Schüchternheit war? Wenn ja, dann muss ich meine Meinung evtl. tatsächlich korrigieren, aber ich hätte es jetzt bei einem gestandenen 28-jährigen Profispieler mit Dortmund Gladbach etc. im Lebenslauf nicht auf Schüchternheit geschoben...
ja ist schwer vorstellbar, aber er hatte das mal in nem Interview erwähnt, dass er sehr introvertiert ist und es hasst Interviews zu geben, deswegen findet man auch sehr wenig von ihm 👀
Ok danke für die Aufklärung.
der war echt stark gestern, nicht ohne grund ging die ordnung komplett verloren als er runter musste.
Ich fand ihn nicht stark. Und er hat das Spiel so langsam gemacht. Die vielen Wechsel am Ende haben alles kaputt gemacht.
Ich sag's doch MO DAHOUD absofort fest gesetzt!
Wenn solche Kommentare kommen frage ich mich immer, was die bei ihrem vorherigen Verein gemacht haben, dass die in der Bundesliga auf einmal kein ganzes Spiel mehr schaffen.
Die Intensität eines Spiels kann man nun mal schlecht im training simulieren. Hat weniger mit anderen Vereinen und mehr mit spielzeit zu tun.
Danke macht Sinn 😊
Was soll ich sagen?
*Blick zum Pressesprecher* *flüsternd* "ich weiß nicht was ich sagen soll"