Nach einem überzeugenden Jahr beim schottischen Erstligisten Rangers FC hat Bayern-Eigengewächs Malik Tillman in der Premier-League von sich reden gemacht. Wie die Daily Mail berichtet, sollen der Brentford FC und Brighton & Hove Albion die Fühler nach dem 21-Jährigen ausgestreckt haben.
Der US-Nationalspieler machte mit wettbewerbsübergreifend zwölf Treffern in der abgelaufenen Saison auf sich aufmerksam und könnte für die Premier-League-Klubs für unter zehn Millionen Euro zu haben sein.
Angeblich hat Leihklub Rangers die Option, Tillman für umgerechnet rund 5,9 Millionen Euro zu verpflichten. Wird diese nicht gezogen, so werde davon ausgegangen, dass Bayern den Spieler für mehr Geld in Richtung England verkauft.
Beim deutschen Rekordmeister bietet sich dem Stürmer jedenfalls keine großartige Perspektive. Zwar kam Tillman bei den Profis bereits siebenmal zum Einsatz und erzielte sogar seinen Premierentreffer (im DFB-Pokal), eine gemeinsame Zukunft wird es dennoch aller Voraussicht nach nicht geben.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Also bei den Interessenten würde ich aber aufhorchen… für unter 10 Mio könnte der auch für einige Bundesligisten mehr als interessant sein 💯
Wenn Brentford Ihn haben will müssen seine Statistiken (außerhalb der Scorer) gut sein. Brentford als Interessent ist immer ein Zeichen das der Spieler etwas kann.
Jo und brighton genauso da wird oft auf die deepstats geschaut und da scheint er offenbar zu überzeugen.
Bei 5,9 Millionen Euro KO müssen die Rangers selber zuschlagen. Ggf. kann er teurer weiterverkauft werden.
Das ist wahr. Allerdings besitzt Bayern eine Rückkaufoption, welche sie sicherlich ziehen würden um einen noch höheren Ertrag erzielen zu können.
Dann bekommen die Rangers trotzdem die Differenz aus Rückkaufoption und Kaufoption. Macht also so oder so Sinn
Kann mir nicht vorstellen, dass man die Rückkaufoption in der gleichen Transferperiode ziehen kann wie die Kaufoption zuvor.
Doch kann man.Hat Hertha letzte Saison doch mit Ngankam auch so gemacht bei Fürth
Hmm… danke für den Hinweis. Hatte ich nicht auf dem Schirm. Trotzdem irgendwie komisch… 😉
Jaaa fühlt sich iwie geschummelt an oder?
Wenn man sich seine durchaus auffällige Saison bei den Rangers, das Potenzial, das Alter und auch den Background mit Bayern als Weltclub anschaut, sind unter 10 Millionen doch arg wenig für einen PL Transfer.
Wenn selbst ein Schade für 25Mio weggeht, dann verstehe ich diese niedrige Summe auch nicht
Checkt Bayern auch mal endlich junge Spieler wie ihn aus der eigenen Jugend einzuplanen? Musiala hat ja gezeigt wie man Erfolg haben kann und Profite generieren kann mit solchen Spielern. Lass den Tillmann mal ne richtig gute Saison bei Bayern spielen und dann explodiert der Marktwert.
der wird genau so viel spielen wie ein Wanner oder so. also kann man sich das ganze auch direkt sparen und ihn wechseln lassen.
Musiala ist ein Wunderkind und du nimmst den wirklich ernsthaft als Vergleich, Chapeau!
Bayern bekommt es leider nicht mal hin Tel zu entwickeln und der ist vom Potenzial wahrscheinlich nochmal ne Stufe über ihm