Im Spiel zwischen Borussia Mönchengladbach und Union Berlin wurde es kurz vor dem Ende laut im leeren Borussia-Park: Ibrahima Traore spielte den Ball ins Aus, um seinem Trainer Marco Rose die Gelegenheit für einen besonderen Wechsel zu geben:
Mamadou Doucouré kam unter dem Applaus seiner Teamkollegen für Florian Neuhaus in die Partie. Dabei feierte er sein Bundesliga-Debüt und zugleich sein Comeback nach einer langen Leidenszeit. Der mittlerweile 22-Jährige war vor vier Jahren aus der Jugend von Paris Saint-Germain an den Niederrhein gewechselt, wurde jedoch immer wieder von schweren Verletzungen zurückgeworfen.
Die Verantwortlichen bei der Borussia hatten nie das Vertrauen in das Talent von Doucouré verloren und im Sommer sogar seinen Vertrag ohne Einsatz vorzeitig bis 2022 verlängert.
Hatte fast Tränen in den Augen, was der Junge durchgemacht hat! Und das Gladbach immer zu ihm gehalten hat! Wahnsinn! Wo gibt es sowas?
Ihr wisst schon, dass das der Zakaria ist, der oben auf dem Bild zu sehen ist !
Thuram ist einfach der beste wie er Doucoures Trikot auf die Eckfahne gesteckt hat ?
Mega Aktion ??
Na endlich ... Der hat so viel mitgemacht in seinen jungen Jahren. Freut mich riesig für ihn. Auch Mega das Gladbach ihn nicht hat fallen lassen
Ich habe bis über beide Ohren gestrahlt als er eingewechselt wurde! ?
So schön zu sehen diese Freude in seinem Gesicht?
Soooo schön zu sehen, nach 5 schweren Muskelverletzungen. Alle stehen auf und applaudieren ??
Alles Gute Mamadou.
(Nur das Bild ganz oben ist von Zakaria ?..)
Schön zu sehen, wie er und das gesamte Team sich gefreut haben !
Hoffentlich bleibt er gesund ??
Mit Fans wäre das ein mega Gänsehaut-Moment gewesen!
???