Mamadou Doucouré macht Borussia Mönchengladbach weiterhin Sorgen. Zwar klagt der Innenverteidiger aktuell nur über leichte muskuläre Beschwerden, ein Einsatz im kommenden Testkick gegen den MSV Duisburg ist aber dennoch zunächst fraglich.
"Mams hat leichte muskuläre Probleme. Aufgrund seiner Vorgeschichte sind wir bei ihm natürlich besonders vorsichtig", erklärte Cheftrainer Marco Rose die Situation. Zumindest konnte der Franzose am Freitag eine Laufeinheit absolvieren. Ein Einstieg ins Mannschaftstraining könnte laut der "Rheinischen Post" bereits in den nächsten Tagen erfolgen.
Doucouré hatte bereits mit mehreren schwerwiegenden Muskelverletzungen zu kämpfen und kam bei den Fohlen daher bislang nicht so richtig in Tritt.
Würde Ligainsider einfach nur mal schreiben wenn er 100 Prozent fit und einsatzfähig ist, müste man nicht ständig sein Bedauern äußern und LI könte sich viel unnötige Schreiberei sparen. So leid es mit möglicherweise tut, der Junge ist offensichtlich ungeeignet für den Profifussball bzw. eine Sportlerkarriere! Ich kann die Verletztenmeldungen einfach nicht mehr hören, da dies offensichtlich sein "Normalzustand" ist. Ist wirklich nicht böse gemeint!
Guter Junge mit einem riesigen Potential und heftigem Durchhaltevermögen. Man kann ihm einfach nur wünschen das sein Körper tatsächlich Profifussball kann. Hoffe er hat dennoch einen Plan B für den Notfall...
(Sport-)Medizinstudium
da könnte er einige Semester überspringen
Es geht schon wieder los
Shit. Vom Pech verfolgt. Hoffentlich kommt er aus dem Verletzungspech raus. Ich würde echt gerne Mal sehen was er drauf hat.
Ich habe ihn auch schon seid letzter Saison in meinem Team und hoffe das er irgendwann mal etwas länger Fit bleibt um etwas von ihm zu sehen. War echt schön als er mal für die letzte Minute eingewechselt wurde und Thuram es so gefeiert hat. Dachte da wäre er aus seiner Pechsträhne endlich raus.
Der Arme