Mamady Diambou von Red Bull Salzburg hat es nach Angaben des Portals africafoot auf die engere Auswahlliste des SC Freiburg für Winterverstärkungen geschafft.
Der 21-Jährige, der sich am wohlsten im (defensiven) Mittelfeldzentrum fühlt, steht derzeit noch bis 2025 bei den Österreichern unter Vertrag. Auf viel Spielzeit kam er in dieser Saison bisher allerdings nicht (erst ein Jokereinsatz), da ihn zu Beginn ein Armbruch außer Gefecht setzte.
Ob Freiburg wirklich zuschlägt, muss sich letztlich noch zeigen. An Konkurrenz im Werben soll es jedenfalls nicht mangeln: Neben dem SCF seien weitere europäische Klubs am Malier interessiert. Geöffnet ist das Transferfenster in Deutschland noch bis zum 1. Februar.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
"Ihr Arsch kommt auf meine Liste."
Was sagt ein bayerisches Kind zu seiner Mutter, wenn die Diam-Brüder zu Besuch kommen?
Mamady Diambou sind da
Nein
Ich fand den gut 😁
Junge...
Bisher hat er bei Salzburg allgemein nicht wahnsinnig überzeugt. Denke vom Gefühl her, dass er aufgrund der mangelenden Spielpraxis auch erstmal für die zweite Mannschaft vorgehen sein könnte, die dringend Verstärkung benötigen. Perspektivisch könnte er sich dann für die erste Mannschaft empfehlen. Ob das aber wiederum den Wünschen des Spielers entspricht waage ich zu bezweifeln vorallem wenn in Europa noch weitere Interessenten vorhanden sind