Mame Biram Diouf | 1. Bundesliga

Kind: Wechsel wenig realistisch

08.08.2013 - 23:16 Uhr Gemeldet von: leibiii | Autor: Dirk Sommer

"Wenn Stoke City 20 Millionen Euro bietet, würden wir neu darüber nachdenken“, so Klubchef Martin Kind über einen möglichen Wechsel von Diouf in die Premier League. Ein Wechsel sei wenig realistisch, so Kind, auch wenn Manager Dirk Duffner sich mit der Abordnung des Premier-Ligisten getroffen hätte.

Quelle: haz.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 09.08.13

    96-Boss Martin Kind zu Bild genervt: „Stoke hat nicht nachgebessert. Ich weiß gar nicht, warum die Engländer überhaupt nach Hannover gekommen sind.“

    „Wir sind nicht zwingend aufs Geld angewiesen. Tore können wichtiger sein. Und selbst wenn er seinen Vertrag (bis 2014, die Red.) nicht verlängert – Mame ist Profi und wird bis zum letzten Tag Leistung bringen.“

    „Natürlich haben wir einige Namen auf der Liste, aber erst für nächstes Jahr. Für sofort haben wir keinen Stürmer konkret. Diouf zu verkaufen, wäre darum zu kurz gesprungen. Für mich ist es schwer vorstellbar, dass ein Wechsel zustande kommt.“

  • 09.08.13

    was sollte pukki denn bei 96? :-) da seh ich Sobiech aber schon noch weit vor ihm... und vorallem seh ich pukki garantiert nicht als Diouf Ersatz. Ich denke, dass da wieder ein eher unbekannter Spieler aus einer anderen Liga geholt wird, wie seiner Zeit damals Diouf auch

  • 09.08.13

    Denke mal das Diouf auf die Insel geht..dafür holt sich H96 dann einen guten Stürmer aus der BuLi Würde ja gern Pukki bei H96 sehen.

  • 09.08.13

    so langsam kann man es nicht mehr hören....
    wenn ihr meine meinung hören wollt (in diesem moment unwichtig):

    Mame bleibt beim H96 und macht 12 Buden + x

    *daumendrück*