Eine gebrochene Speiche sowie Fremdkörpereinsprengungen am Handgelenk, erlitten im Vorfeld des Champions-League-Viertelfinalhinspiels gegen die AS Monaco, als durch Sprengsätze hervorgerufene Explosionen den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund trafen und in Mitleidenschaft zogen, sorgten dafür, dass der bei dem Vorfall am Fenster sitzende Marc Bartra sich noch am Dienstagabend einer Operation unterziehen musste.
Auch wenn es von offizieller Seite noch keine Angaben über die Ausfallzeit gibt, berichtet der spanische Radiosender "Cadena COPE" von einem erfolgreich durchgeführten und ohne Komplikationen verlaufenen Eingriff. Die "Bild" vermeldete zunächst, dass der Sommerneuzugang in dieser Saison nicht mehr auflaufen wird, diese Angabe wurde mittlerweile aber revidiert.
Dazu noch gute Nachrichten! Kein Saison-Aus f
Stefan Kilmer ist ein ganz Großer. Diese Gastfreundschaft gegenüber den Monaco-Fans, vorbildlich.
Die Ansetzung des Spiel für heute ist ein SKANDAL!!!!
Vielleicht rückt dann doch noch Reus in den Kader! #thinkpositive
Jetzt, nach einer Nacht Schlaf, ist es immer noch unfassbar. Ich hoffe, dass Dortmund heute die richtige Antwort zeigt und sich nicht einschüchtern lässt.
das kann heute vorallem Sportwettentechnisch sehr interessant laufen...
hoffen wir mal auf das Beste für den BVB!
wie meinst das genau?
Ist zwar völlig zweitranging, da an so einem Tag überhaupt nich wichtig. Aber kann dir mal meinen Fall dazu kurz schildern. Habe letztes Wochenende ein kleines Sümmchen gewonnen, welches ich gestern Mittag auf die beiden deutschen Teams gesetzt habe. Normalerweise wette ich überhaupt nicht um so viel Geld. Heute würde ich diese Wette so nicht abschließen, vor allem auch aus moralischen Gründen nicht. Aber habe jetzt keine Wahl mehr.
Naja, dass klingt zwar etwas unmoralisch, aber amused drückt es ganz gut aus.
Für die Monaco-Spieler ändert sich nicht wirklich was. Die BVB Spieler haben den gestrigen Abend im Kopf. Dazu fällt Bartra nun auch noch in der BVB Abwehr aus.
Also ich sag mal so: Mit einer Trotzreaktion und famosem / konzentrierten Aufspielen des BVB rechne ich nach gestern Abend nicht. Aus meiner Sicht fallen da heute viele Tore.
@amused: wo setzt du denn? mach doch nen pre-game cash-out und (und schreib halt nen kleinen verlust ab). ich würde an deiner stelle nicht unbedingt auf dortmund setzen, wenn du sie (wie ich es verstehe) als kombi-wette mit bayern drin hast. wir sind heute sicher keine bank.. wie mein vorredner schon sagte: da kann heute alles passieren. und bayern ist heute safe.. am ende ärgerst du dich nur, weil wir es verbaselt haben.
die bvb-sieg-quote liegt bei bet365 gerade bei 1,57. das darf man mmn auf gar keinen fall spielen. das ist heute ein klares 50/50-duell, da du nicht weißt, ob das gruselige erlebnis unsere jungs zusamenschweißt und sie es dann über teamgeist in pos. energie umwandeln können oder ob sie völlig neben den schuhen stehen. ich hoffe nat. auf das 1. und da sind auch unsere fans im stadion gefragt, um den jungs auf dem rasen zu helfen vom start weg. aus diesem grund finde ich übrigens die ansetzung heute vor allem mit der uhrzeit völlig unmöglich.
Hab dir ne PN geschrieben, müssen wir hier nicht spamen. :)
Ich beobachte die Quoten seit gestern Abend. Beim BVB tut sich nicht wirklich was, auch wenn man über/unter Tore spielen möchte.
Die Bayernquoten fallen jedoch massiv, was ich nicht so ganz verstehe. Heimsieg der Bayern ist mittlerweile 1,67 zu 4,8 Sieg Madrid (Tipico).
Handicap Bayern (0:1) sogar nur noch 2,55 - das war gestern Mittag noch ne 3,0
ja, die 2,9 bei bayern (-1) habe ich auch gestern noch mitgenommen.
Ich denke der Anschlag wurde von einer rechtsorientierten Gruppe verübt, nach den bisherigen Verlautbarungen deutet nichts auf eine Islamistische Tätergruppe hin.Die Spieler hatten viel Glückes hätte leicht schlimmer ausgehen können.
https://twitter.com/RNBVB/status/852163059951038464/photo/1
Laut Aussage von Dr. Reinhard Rauball soll sogar noch ein Einsatz in dieser Saison wieder möglich sein.