Die Parteien waren sich bereits vor ein paar Wochen einig, nun ist auch alles zu Papier gebracht und unterschrieben. Marc Stendera und Eintracht Frankfurt haben ihre Zusammenarbeit langfristig ausgebaut. Der aktuell an einem Kreuzbandriss laborierende Mittelfeldspieler hat seinen im kommenden Jahr auslaufenden Vertrag bis 2020 verlängert.
"Auch wenn Marc uns nach seiner schweren Verletzung noch nicht zur Verfügung stehen kann, so wollen wir ihn in den kommenden Jahren an uns binden und mit der Vertragsverlängerung unsere Wertschätzung für ihn ausdrücken. Marc ist ein sehr talentierter Spieler, der mit seiner Übersicht und seinem Einsatz für unsere Zukunftsplanung eine wichtige Rolle spielen wird", äußerte Sportdirektor Bruno Hübner.
Danke schön,
so habe ich es noch nicht betrachtet!
War mir sehr hilfreich.
Was haben eigentlich so viele Nutzer gegen HarryKoch?!
Er ist einer der Einzigen der immer seinen Meinung sagt und dazu steht. Nicht immer diese netten ''wechselt er/wechselt er nicht/gut gemacht'' Kommentare!
Auch wenn nicht so euphorisch ist und nicht immer sehr optimistisch.
Er sieht einfach nur der Realität ins Auge!
Oft einfach zu borniert.
Außerdem ist es auch sehr leicht bei der Eintracht alles schlecht zu reden und jeden Move anzuzweifeln.
Ich sage es immer wieder, solange sich in unserem Vorstand nicht etwas ändert und ein Konzept für die Zukunft erarbeitet wird, an dem man sich orientiert, werden wir immer der Fahrstuhl-Verein sein, der wir aktuell sind.
Ich finde jedenfalls nicht dass es von großer Kompetenz zeugt, wenn man jeden Transfer und jegliche Aktivität mit "mal abwarten", "sehe ich spektisch" o.ä. kommentiert.
Jedem das seine und freie Meinung ist auch ok, allerdings muss man ja auch nicht mit allem einverstanden sein.
In erster Linie weiß ich aber auch nicht, was du damit meinst, was "alle gegen ihn haben?"
Man sollte verschiedener Meinung sein und konstruktive Kritik üben können. Wer diese allerdings persönlich auffasst, der sollte eben nur noch lesen und das Kommentieren anderen überlassen.
Im Grunde vereint einen ja immer die Leidenschaft "Fußball".
Naja, nenn mir mal einen Transfer dieser Saison der keine Wundertüte ist und bei dem man nicht abwarten muss um ihn zu bewerten bzw um zu sehen ob er in der Bundesliga bestehen kann? Das sind alles Spieler, die sich nicht durchsetzen konnten, nicht überzeugt haben oder eher bei schwachen Vereinen gespielt haben. Das ist nicht abwertend oder despektierlich gemeint, sondern einfach die Realität.
Keine Ahnung, ich persönlich finds einfach etwas befremdlich wenn der Hrgota-Transfer schon im Vorhinein abgefeiert wird als hätten wir Modeste, Pizarro* oder was weiss ich wen verpflichtet. Klar, der Transfer ist gut, da ablösefrei und junger Spieler. Aber den Leistungsnachweis ist er eben noch schuldig.
*Bevor sich irgendjemand auf diese 2 Namen einschießt. Ich weiss dass sie momentan nicht unsere Preisklasse sind. Sie dienen lediglich als Beispiel für eine Kategorie von Spielern bei denen ich riesige Euphorie nachvollziehen könnte.
Wenn er fit ist, ist er nicht nur für uns ein sehr guter Spieler, der ja auch noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung ist. Zudem ist es wichtig, für die Identifikation und auch die Identität des Vereins Leute aus dem eigenen Nachwuchs zu halten!
Dazu müsste er selber mal etwas mehr an sich arbeiten. Ich denke das hat man ihm im Zuge der Vertragsverlängerung klar gemacht.
Das halte ich schlicht für quatsch, Harry! Stenderas Leistungen waren häufig über denen der restlichen Mannschaft.
Wer alle Eintracht spiele gesehen hat, dem kann nicht entgangen sein, dass Stendera nicht voll austrainiert ist und auf dem physischen Ebene noch sehr viel Luft nach oben hat.
Richtig, das war auch ein Grund weshalb Stendera unter Kovac nicht viel gespielt hat.
Wäre ihm nur noch zu wünschen einmal die ganze Saison fit zu sein.