Marcel Łubik (19) darf sich freuen: Wie der FC Augsburg am Donnerstag offiziell wissen ließ, wurde das Torwarttalent mit einem langfristigen Profivertrag bis zum 30. Juni 2026 (plus Option) ausgestattet.
Der Youngster trainiert seit dieser Saison bereits mit den Profis. Zudem kam er im Unterbau des Bundesligisten (U19 und zweite Mannschaft) auf 32 Einsätze.
„Marcel hat sowohl bei seinen Einsätzen in unseren Nachwuchsteams als auch im Training mit der Lizenzmannschaft stets gezeigt, über welche Fähigkeiten er verfügt. Wir freuen uns, dass Marcel seine nächsten Schritte seiner noch jungen Karriere beim FCA gehen möchte. Wir werden ihn gezielt fördern und behutsam weiter an den Profi-Bereich heranführen“, gab Manager Stefan Reuter zu Protokoll.
Łubik ergänzte: „Ich freue mich, dass ich meinen ersten Profivertrag beim FC Augsburg unterschreiben konnte. Der Verein hat immer wieder bewiesen, dass er jungen Spielern eine Chance auf Entwicklung gibt. Natürlich muss und werde ich weiter hart an mir arbeiten, um meinem Traum von der Bundesliga im Trikot von Rot-Grün-Weiß Schritt für Schritt näher zu kommen.“
Und wenn wir schon dabei sind, hauen wir einfach noch einen raus 😜 Nachwuchstorhüter Marcel #Lubik erhält einen Profivertrag bis 2026 plus Option. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit! 💪🏻 pic.twitter.com/04302aZCLJ
— FC Augsburg (@FCAugsburg) June 1, 2023
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
🏆🏆
Marcel 🥳🥳🥳
NaZdrowie😎
Was geht den bei Augsburg ab 🤓