Den zweiten Tag in Folge sucht man Marcel Risse beim 1. FC Köln vergeblich im Kreise der Trainingsgruppe. "Marcel hat in der Halle individuell trainiert", kommentierte Coach Stefan Ruthenbeck am Vormittag die Abwesenheit des Rechtsaußen, der zuletzt beim 2:1 gegen Leipzig eine überzeugende Vorstellung ablieferte.
Mit Blick auf das in drei Tagen anstehende Heimspiel gegen den VfB Stuttgart merkte der Übungsleiter an: "Um am Sonntag eine Option zu werden, sollte er am Freitag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können."
Geschont wurde bei ersten Einheit des Tages Stürmer Simeon Terodde, außerdem fehlten weiterhin die erkälteten Spieler. Dominic Maroh wiederum musste das Training abbrechen, der Grund ist noch offen.
Hoffentlich wirds noch... Come on Cello
Wäre eine schlechte Nachricht für den Effzeh… Risse hat mich wirklich überzeugt gegen Leipzig und scheint nach seiner Verletzung wieder da zu sein. VfB gegen Köln an diesem Sonntag, zwei Mannschaften im Aufschwung und dabei mit wenig Ballbesitz. Köln muss Punkten um dranzubleiben, der VfB könnte mit 1 oder 3 Punkten den FC auf Distanz halten. Dabei nehmen Mainz und Hamburg sich die Punkte gegenseitig weg. Wird also sehr spannend!
was erlaube Strunz.....ist immer verletzt....
echt schade dass der Herr Risse immer so sau anfällig ist, der hätte es sonst etwas weiter gebracht...
Gilt vermutlich für die meisten Spieler, die laufend verletzt sind, wah