Die österreichische Nationalmannschaft muss in ihren letzten beiden Spielen der UEFA Nations League auf Marcel Sabitzer verzichten. Bei seinem Einsatz für RB Leipzig gegen Bayer Leverkusen hat der Offensivakteur eine Zerrung im linken hinteren Oberschenkel erlitten, die eine Teilnahme an den Begegnungen mit Bosnien-Herzegowina und Nordirland verhindert.
Da fragt man sich, warum Ralf Rangnick seine deutschen Spieler für die Nationalmannschaft anpreist, wenn er sie schlussendlich sowieso nicht gehen lassen würde :D
es geht ums Prinzip, leider
[Kommentar gelöscht]
Pause verdient
Eine Zerrung ist kein ganzer Muskelfaserriss. Sollte die Diagnose so stimmen, dann dürfte er am kommenden Spieltag wieder spielen können.
Schade, gebt mir bitte Bescheid, wenn er wieder Fahrrad fährt.
DP7=Schwätzer
Leute, das ist die klassische RB Leipzig "Kein Bock auf Länderspiele, lieber Eierschaukeln"-Zerrung.. Alles gut, sehr gut für die Manager!
Genauso sieht es aus, seine "Zerrung" kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Schlimm genug, um nicht die extrem wichtigen Länderspiele machen zu müssen, allerdings nicht so schlimm, dass er gegen Ende der Woche wieder mit dem Lauftraining anfangen kann.
Geht das schon wieder los...