Der Mexikaner Marco Fabián gehörte in der vergangenen Saison zu den Leistungsträgern im Team von Cheftrainer Niko Kovac. Die Bilanz des 27-Jährigen, der zu Beginn der Rückrunde sieben Partien wegen einer Entzündung an der Lendenwirbelsäule ausgefallen war: 24 Einsätze, sieben Tore sowie vier Assists.
Doch ob der offensive Mittelfeldspieler auch noch in der kommenden Saison das Trikot der Adler tragen wird, scheint nach einem Bericht der "Bild" fraglich zu sein. Demnach würde der VfL Wolfsburg an Fabián baggern, da man mit Yunus Malli aufgrund von zu schwacher Leistungen und Daniel Didavi wegen seiner Verletzungsanfälligkeit nicht zufrieden sei.
Sollte es tatsächlich zu einem Transfer von Fabián kommen, so müsste Wolfsburg wohl etwas tiefer in die Tasche greifen. Der 1,70 Meter große Offensivmann ist in Frankfurt vertraglich noch bis 2019 gebunden.
Wolfsburg hätte zumindest das Geld dafür und man muss sagen bis zur Verletzung von Ihm war er bei der SGE ne absolute Waffe... wirklich guter Kicker...ob WOB Ihn braucht weiss ich eher nicht, da Sie ja schon einige OM haben die die gleiche Position spielen können mit Malli und Didavi... jedoch ist Zweiterer ja immer gerne mal verletzt.... wäre extrem schade für die SGE wenn er wechseln würde... aber Sie könnten zumindest viel Geld verlangen....
Na ich hoffe es für die SGE, dass er bleibt. Ging mir nur darum, dass WOB sicher das Geld hätte und Frankfurt da finanziell sicher nicht mithalten kann und eben auch auf Einnahmen angewiesen ist.
Ansonsten hast du Recht, in Wolfsburg zu wohnen... dagibts sicher schönere Flecken ;-) aber dafür zahlen Sie ja schon seit Jahrzehnten den "Ortaufschlag" im Vertrag.
10 Mio wäre ein angebrachter Preis und nach einem Jahr wechselt er dann für 2,5 Mio zurück.
Von Frankfurt nach Wolfsburg. Das war bisher IMMER eine Erfolgsgeschichte :-)
Ein weiterer Zehner ist auf jeden Fall eine super Idee.
Sollen VW mal 20Mio locker machen ansonsten können die woanders suchen
sowas von fake news!