Marco Fabián | 1. Bundesliga

Fabián muss operiert werden

17.08.2017 - 12:28 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Marco Fabián wird Eintracht Frankfurt länger als anfänglich gedacht nicht zur Verfügung stehen. Wie der Verein heute bekannt gab, wurde die konservative Behandlung der Entzündung an der Lendenwirbelsäule eingestellt. Da sie keine Wirkung gezeigt hatte. Stattdessen wird sich der mexikanische Offensivspieler in den USA einem operativen Eingriff unterziehen.


"Dass Marcos Beschwerden nicht gelindert werden konnten, hat ihn aber auch uns sehr bedrückt", wird Sportvorstand Fredi Bobic auf der Homepage des Vereins zitiert, "wir hoffen nun auf eine erfolgreiche Operation und eine schnelle aber vor allem gute Genesung".

Fabiáns Ausfallzeit verlängert sich in diesem Zuge aller Voraussicht nach auf drei Monate. Bislang ging man von zwei Monaten aus.

Quelle: eintracht.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.08.17

    Ich erinnere nur mal an meinen Tipp, dass Frankfurt für mich ein Abstiegskandidat ist...

    Wenn ich mir die ganzen Verletzungen angucke, könnte das der Beginn meiner hier verpöhnten Theorie sein... ;)

  • 17.08.17

    Wenn Kevin die Leistung aus Spanien bestätigt , sollte er ein sehr guter Ersatz sein. Aber bitter trotzdem für die Eintracht und für Fabian.

  • 17.08.17

    Hey! Jetzt kommt Kevin!

    • 17.08.17

      Wenn ich an seine Schalker Zeiten zurückdenke würde mir als Frankfurt-Fan Angst und Bange werden...

    • 17.08.17

      Ich würde lieber als Schalker Fan Angst und Bange haben wenn der Kevin aufm Feld bei uns steht ;), sollte er fit sein glaube ich dass er dem Verein und der ganzen Mannschaft richtig gut tut. Sowohl als Leader auf dem Platz, neben dem Platz und als Spieler. Er hat seine Qualitäten und finde diese hat auch die letzten 1-3 Jahre nochmal gut abgerufen in keinen 0815 Ligen.

      Ps. ist das Suat als Profilbild ?

    • 17.08.17

      Exakt :)