Die Bilder gestern ließen nur das Schlimmste vermuten, was sich nun auch bestätigt hat: Marco Meyerhöfer wird der SpVgg Greuther Fürth eine sehr lange Zeit fehlen. Wie der Verein mitteilt, erlitt der Rechtsverteidiger im Spiel gegen Eintracht Frankfurt (0:0) eine schwere Knöchelverletzung. Meyerhöfer wurde dabei bereits erfolgreich operiert.
„Für uns alle war dieser Moment ein Schock, der auch heute noch tief sitzt und der das gute Spiel gestern in den Hintergrund rückt“, erklärt Geschäftsführer Sport Rachid Azzouzi und führt weiter aus: „Wir unterstützen Marco mit allem was uns möglich ist und werden ihn auf seinem Genesungsweg eng begleiten. Marco kann sich dabei der Unterstützung aller im Verein sicher sein. Wir alle wünschen Marco einen guten Heilungsverlauf und gute Besserung!“
Eine genaue Ausfallzeit wurde nicht kommuniziert. In der laufenden Saison wird Meyerhöfer aber definitiv keine Option mehr darstellen.
Ausnahmsweise mal keine unnötigen Kommentare... Wir sind doch noch nicht ganz verloren🙏🏻
Den spirit brauchen wir hier. 👏👏👏
Das Knie bekam nichts ab? Sah in den TV-Bildern äußerst überdehnt aus
Schätze tatsächlich, da wird "erstmal" der Knöchel operiert. Folgen sicher noch weitere Infos, wenn alle den Schock ein bisschen verdaut haben.
Gute Besserung, Marco👍👍. Come back stronger💪.
Viele Grüße von einem Glubb-Fan nach Fürth. Bei sowas spielt die Fanzugehörigkeit natürlich gar keine Rolle.
Sah echt fies aus. Come back stronger✌
Gute Besserung!
Gute Besserung
Erfolgreiche OP hört sich gut an. Sah gestern echt enorm böse aus. Glück im Unglück und Gute Besserung an dieser Stelle🙏🏻
Sehr schade, gute Besserung!