Der Einsatz von Marco Reus im kommenden Topspiel bei Bayer 04 Leverkusen ist noch nicht gesichert. Der 26-Jährige musste nach einem Foulspiel in der gestrigen Partie gegen den FC Porto am Knöchel behandelt werden. Dieser sei nach dem Spiel zwar angeschwollen, eine ernsthafte Verletzung konnte nach eingehenden Untersuchungen jedoch ausgeschlossen werden.
Als ich das Foul gesehen hab ist mir aber auch ganz anders geworden. Wenn er wirklich "nur" geschwollen und nicht verletzte ist, wäre das besonders bei Reus ein wunderbares Wunder!
Wenn er 100% fit ist, wird er spielen. Aber sobald ein 1% fehlen sollte, wird Tuchel das Risiko nicht eingehen, so würde ich zumindest Tuchel einschätzen. Drücken wir ihm die Daumen und hoffen, dass es bis Sonntag reicht.
Der wird spielen. Klingt nicht so schlimm.hat ja auch nach dem tritt weitergespielt. Adrenalin oder her, das wäre bei einer schlimmeren verletzung nicht drin gewesen
Wäre nichts verletzt, wäre auch nichts angeschwollen..
Wäre der Gegner nicht Leverkusen am WE wäre die Antwort wohl recht einfach zu geben....bei "kleineren" Gegnern würde Tuchel Ihn sicher für die nächste Woche fürs Rückspiel schonen doch da Leverkusen sicher kein Selbstläufer wird kann Ich mir schon vorstellen das Tuchel die Entscheidung erst in der letzten Minute fällen wird um abzuwarten wie es sich bei Marco entwickelt. Sollte er nicht bei 100% sein setzt Ihn Tuchel sicher auf die Bank um Ihn für das Spiel gegen Porto zu schonen, ist er bis Sonntag wieder fit spielt er.
Aufstellen?
Ich würde ihn vielleicht aufstellen. Aber nur eventuell.
So hab ich das bei Mehmet früher auch gehandhabt...
Hat ja auch gut geholfen :)
... zumindest national ;-)
Mehr als 2-3 Spiele am Stück sind einfach nicht drin. Immer ist irgendwas.
dann wird er wohl eher nicht spielen...oder was meinst ihr?
Sobald bei ihm der kleine Zeh verstaucht ist braucht man ihn eigentlich nicht mehr aufzustellen ...
laut Bild " Reus trainiert heute individuell, wie alle anderen aus der Europa-League-Startelf"
Heißt?