Vor rund vier Monaten zog sich Marco Reus im Pokalendspiel gegen Eintracht Frankfurt einen Teilriss des Kreuzbandes zu und konnte den ersten Pokalerfolg seiner Karriere nicht feiern.
Im Rahmen des vereinseigenen "BVB total!-Feiertagsmagazin" meldete sich der 28-Jährige nun zu Wort und verkündet einen guten Verlauf des Heilungsprozesses seiner schweren Verletzung:
"Ich fühle mich ausgezeichnet, es läuft alles nach Plan. Es gab keine Komplikationen und es ist alles in Ordnung. Ich bin sehr optimistisch", gab der 28-Jährige zu Protokoll.
Wann der Mittelfeldspieler wieder Teil des Teamtrainings von BVB-Cheftrainer Peter Bosz werden kann, ist allerdings noch nicht ganz klar: "Es braucht noch Zeit", so Reus. Die medizinische Abteilung ging bei seiner im Mai zugezogenen Verletzung von acht Monaten Pause für den Nationalspieler aus.
Freue mich auf den Januar - MIT IHM :)
Hm also wegen eventuellen 3 Punkten Vorsprung, ist Bayern immer noch haushoher Favorit auf die Meisterschaft in diesem Jahr.
[Kommentar gelöscht]
Versucht wurde es dieses Jahr bereits oft genug ...
Naja wie oft hat Bayern vorgelegt und der BVB es nicht genutzt... - also abwarten...
Wenn, dann dieses Jahr!! Super Start hingelegt, Bayern schwächelt und es "kriselt" wohl leicht mit Ancelotti.... Ich denke die nächsten Jahre wirds eher schwerer für den BVB weil die Konkurrenz auch wächst!
Denke nicht, dass der BVB dieses Jahr den Titel holen wird, denke aber dass sie in den nächsten Jahren mit den ganzen Jungspunden sher gut aufgestellt sind und Bayern durchaus 1-2 mal die Meisterschaft versaun, wenn sie ihren Kader halten.
im mai dann endlich seine erste schale;-)