Marco Richter hat sich mit seinem Einsatz gegen den SC Freiburg (1:1) vergangene Woche wieder ins Blickfeld von Augsburg-Trainer Heiko Herrlich gespielt. Anstatt nur ein paar Minuten in der Schlussphase zu bekommen, durfte der 23-Jährige ab dem Seitenwechsel zeigen, was er kann. Und das hat er dann auch getan.
"Er hat es wirklich gut gemacht, einfach gespielt und die Bälle an den Mann gebracht", freute Herrlich sich über den Auftritt des Offensivspielers. Richter könnte nun auch in den nächsten Spielen eine wichtigere Rolle einnehmen als bisher, brauchen die Fuggerstädter doch Lösungen, um in der Offensive kreativer und zielstrebiger zu werden sowie sich mehr Torchancen herauszuspielen.
Möglicherweise macht Richter dabei aber erhöhte Temperatur einen Strich durch die Rechnung. Wie der "kicker" berichtet, klagte der Angreifer zu Wochenbeginn über Fieber. Trainer Herrlich hofft demnach darauf, dass er seinen Spieler zeitnah (Donnerstag oder Freitag) im Mannschaftstraining wieder begrüßen darf.
Was Richter und dem FCA zugutekommt: Das nächste Bundesligaspiel gegen die TSG Hoffenheim findet erst am Montagabend (20:30 Uhr) statt.
???
Der Junge kommt langsam auf Temperatur.
Moin Richter oder Bialek auf Dauer, einer muss weg ?!
Würde Bialek behalten
Weil ?
Wichtiger für die Mannschaft, allgemein bei Wolfsburg wahrscheinlich, dass er mal reingeworfen wird, außerdem bereits in dieser Saison gezeigt, dass er punkten kann.
Richter ist im Grunde schon ein gestandener Bundesligaspieler, ist für mich die sichere Wahl.
Bei ihm sehe ich auch die Möglichkeit sich in die S11 zu spielen, was bei Bialek nicht passieren wird.
Hast du recht, gebe ihn jetzt an Computer ab und gucke wie der sich entwickelt - dann kann man immernoch wieder angreifen
Nur Gott kann ihn richte(r)n
?
Richter Alexander Hold hat dich verklagt
Er sagt du sollst den Kommentar löschen, da er AGB rechtlich geschützt ist