Marco Rojas | 2. Bundesliga

Keine Perspektive in Fürth

01.12.2014 - 10:16 Uhr Gemeldet von: ChrisDangerous | Autor: ChrisDangerous

Marco Rojas, der vor Saisonbeginn von der SpVgg Greuther Fürth vom VfB Stuttgart als Hoffnungsträger ausgeliehen wurde, steht bereits in der Winterpause vor dem Abgang. Gegen den 1. FC Heidenheim stand er wiederholt nicht im Kader und spielte überhaupt erst 26 Minuten für die Franken.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 02.12.14

    Jochen Schneider: „Die Fürther sind der Meinung, dass es sportlich das Beste ist, wenn er sich einen neuen Verein sucht. Wie es aussieht, spielt Marco von Januar an bei einem dritten Verein“

  • 01.12.14

    Ich muss sagen ich war auch einer der auf Rojas am anfang der Saison in Stuttgart, gesetzt hat. Jetzt hab ich die Laufbahn bei Fürth nicht so verfolgt.
    Aber so einfach wie du es darstellst, ist das nun auch nicht.
    Pauschal zu sagen: "er kann sich ja nicht mal in der 2ten Liga durchsetzen." Mannschaft, Trainer, Umfeld usw. spielen dabei eine Rolle. Das beste aktuelle Beispiel ist Bellarabi. Bei Braunschweig kaum gespielt und jetzt bei Leverkusen unter einem anderen Trainer, mit einer anderen Mannschaft, ist er jetzt Stammkraft mit sehr guter Punkteausbeute ;)
    Ich halte Rojas weiterhin für einen Spieler mit viel Potenzial, allerdings hätte ich mir mehr Spielpraxis für ihn gewünscht.

  • 01.12.14

    Und viele haben hier Stuttgarter Management kritisiert, dass man nicht auf Rojas setzt. Leider sieht es so aus, dass er sich nicht mal in der 2: durchsetzten kann. Es gab also schon Gründe, nicht auf ihn zu setzten.