Nachdem sich Marco Russ im gestrigen Europa-League-Spiel gegen den FC Vaduz (1:0) schwer an seiner Achillessehne verletzt hat, wird der Routinier den Adlerträgern nun für längere Zeit nicht zur Verfügung stehen.
"Es tut mir sehr, sehr leid für ihn", äußert sich Cheftrainer Adi Hütter im heutigen Mediengespräch zur Situation seines Schützlings. "Ich weiß, diese Verletzung ist eine, die langwierig ist. Er ist jetzt auf dem Weg nach München und wird dort operiert. Wir müssen mit einem sehr langen Ausfall rechnen."
Mit Blick auf die daraus resultierende personelle Situation fügt der Coach hinzu: "Wir haben mit Simon Falette noch immer einen Spieler da, der Eintracht Frankfurt gehört. Wir haben uns natürlich auch Gedanken gemacht, aber bis jetzt gibt es noch keine Entscheidung, ob wir noch was machen oder nicht."
Falette wurde zuletzt noch mit einem möglichen Abschied in Verbindung gebracht. Dieses Vorhaben könnte sich nun erledigt haben.
Man, dass tut mir echt leid für ihn. Da übersteht er glücklicherweise so eine schlimme Erkrankung, kämpft sich anschließend wieder zurück auf dem Platz und in ins Team und dann passiert ihm sowas. Auch wenn er das natürlich nie lesen wird, wünsch ich ihm gute Besserung und drücke ihm die Daumen für eine baldige Genesung.
Da ist der Top-Transfer von Bayern?
Gute Besserung!
?
@PML10 : Diesen Kommentar hättest Du Dir sparen können. Und das hat auch nichts mit witzig sein zu tun.
Alles Gute Marco, Du hast schon schlimmeres durch gestanden.
Guter Besserung, Marco! Hoffentlich sehen wir dich nochmal in der Bundesliga.
Sehr sehr schade...