"Momentan hat er für mich die Nase vorn", so Trainer Armin Veh über die Einsatzchancen von Marco Russ in der Innenverteidigung.
"Momentan hat er für mich die Nase vorn", so Trainer Armin Veh über die Einsatzchancen von Marco Russ in der Innenverteidigung.
Anderson mit Abstand der beste IV bei der Eintracht. Zambrano wird immer überschätzt, ein Holzfäller vor dem Herrn. Wenn dann Russ für Zambrano. Aber soll er mal ruhig machen. Eintracht war ja lange nicht mehr in Liga 2
Russ spielt das letzte Jahr bei der Eintracht wirklich stark, er ist ein richtiger kämpfer für den Eintracht nach seinem Wolfsburg Wechsel wieder eine Herzensangelegenheit ist.
Zambrano ist einfach der Boss hinten, hätte damit 0 problem wenn der Anderson mal draussen bleibt und sieht dass er nicht immer gesetzt ist.
"Carlos Zambrano spielt konstant gut, er bleibt der Abwehrchef", so Veh im aktuellen "kicker".
Nach meinem Geschmack hat Anderson in der Hinrunde besser gespielt als Zambrano, der mir manchmal zu hitzig ist und auch zuviele Karten sammelt. Russ hat mir als Feuerwehr im Mittelfeld zwar auch gut gefallen aber in der IV seh ich eigentlich eher Anderson und Zambrano. Also Armin, mach keinen Unfug ;-).
Eher nicht, er betont ja das Marcos Einstellung entscheidend ist: „Marco ist weit vorne“, lobte Veh, „seine Einstellung gefällt mir total.“ Russ würde nicht wegen „jeder kleinen Verletzung“ pausieren, sondern sei sich seiner Verantwortung der Mannschaft gegenüber bewusst. „Er fällt nicht bei jedem Luftzug um“, sagt Veh. Das könnte man jetzt so interpretieren das Anderson wohl nciht so gerne auf die Zähne beißt und Russ deswegen die Nase vorne hat.
Wieso ?