Mit vier Toren und zehn Vorlagen in 28 Einsätzen für den VfL Bochum weckt der am Ende der Saison ablösefreie Marco Terrazzino die Begehrlichkeiten der Konkurrenz: Dem FC Ingolstadt wird gesteigertes Interesse an einer Verpflichtung nachgessagt, aber auch der Zweitligist wirbt um eine Vertragsverlängerung.
"Marco macht sich gemeinsam mit seiner Familie und mit mir in Ruhe Gedanken über seine Zukunft", gibt sein Berater Tolga Dirican gegenüber "Westline" an. Als Ziel hatte der 25-Jährige unlängst ein Engagement in der Bundesliga angegeben. Nach Informationen des Magazins soll neben dem FCI auch ein weiterer Bundesligist Interesse zeigen.
Ob er in der 1. Liga ein Leistungsträger sein kann darf aufgrund seiner Vergangenheit in der höchsten deutschen Spielklasse bezweifelt werden.
war ja auch verletzt und konnte deswegen vielleicht nicht
Evtl ja wir Lilien.. Ob wir das Gehalt wie die Ingos bezahlen können glaube ich aber nicht.
warum solltet ihr das nicht zahlen können ??
Weil Bregerie sich auch für Ingolstadt und gegen Darmstadt trotz Aufstieg entschieden hat. Bestimmt nicht wegen der tolleren Stimmung im "Audi-Sportpark" :D
Naja zumindest sind die Kabinen besser ausgestattet als in Darmstadt. ;-)
Wäre natürlich ein ziemlicher Verlust für den VFL. Denke Bochum hat kommende Saison auf jeden Fall eine konkurrenzfähige Truppe in der 2. Liga.