Schenkt man der jüngsten Prognose der Sport Bild Glauben, so wird Marcus Thuram mit seinem Innenbandriss im Knie noch für rund eineinhalb Monate außer Gefecht gesetzt sein. Auf den Platz ist der Offensivmann in Diensten von Borussia Mönchengladbach nun aber schon wieder zurückgekehrt – er absolvierte laut Sport1 ein leichtes Lauftraining.
Freilich reichen die lockeren Laufrunden noch nicht, damit Thuram wieder zu seinen Mannschaftskollegen stoßen kann. Ein erster Schritt in Richtung Comeback war die Einheit dennoch allemal. Auch Trainer Adi Hütter ist mit dem Fortschritt zufrieden und sagt, „dass er schon wieder in einer guten Zeit ist, was die Reha betrifft. Da wird sehr, sehr gut gearbeitet bei uns“.
Natürlich versucht Thuram, „so schnell wie möglich wieder bei der Mannschaft zu sein, um zu helfen”. Zunächst wird er aber noch fehlen, unter anderem bei der kommenden Partie der Fohlen bei Borussia Dortmund (Samstag, 18:30 Uhr).
Der Platz ist mittlerweile leer. Jetzt dreht @MarcusThuram noch ein paar lockere Runden und Adi Hütter spricht noch mit Hannes Wolf. #Fohlenelf pic.twitter.com/eOjrzWWkW6
— Lukas Rott (@hotrott) September 23, 2021
Was soll ich mit dem Artikel anfangen ?? Stimmt das jetzt mit den 1,5 Monaten ? Der Hinweis, dass er u.a. morgen gegen den BVB fehlen wird schürt eher Spekulationen...
Ich bin auch für lockere Laufrunden auf dem Platz! 👍🏻 Alles andere ist auch viel zu anstrengend…
Hab ihn für 5.5mio geschnappt.
Halten bis er wieder seine 10mio MW hat?
MW liegt bei 11.39....
Spiele Comunio.
Den Kauf ich nicht mehr…
Die Konkurrenz wird dir danken 😉
nach dieser Nachricht wieder 📈
Ohne ihn zu pushen, aber ich denke er wird noch ein paar gute Punkte holen
In dem Zeitraum sind zum Glück noch zwei Länderspielpausen
Hat mir 10 mio Minus angetan
Wer den gehalten hat, dem ist nicht mehr zu helfen...
Da gehts nicht ums halten sondern ums overpayen am Anfang Kevin
[Kommentar gelöscht]
Aber 10 Mio bei dem drauf zu packen ist nicht viel besser 🙊
"noch eineinhalb Monate außer Gefecht"
sehen uns dann alle Anfang November wieder
LG