VfL Wolfsburg | 1. Bundesliga

Pongračić und Roussillon setzen wieder aus

13.01.2021 - 11:11 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Beim VfL Wolfsburg haben Marin Pongračić und Jérôme Roussillon erneut mit Problemen zu kämpfen, wie die "Wolfsburger Allgemeine / Aller Zeitung" und die "Wolfsburger Nachrichten" berichten. Beide Akteure hatten sich zuletzt mit dem Coronavirus infiziert und kommen seitdem nicht so richtig in Tritt.


So standen für beide Akteure weitere Untersuchungen, anstatt Teamtraining, auf dem Programm. Zwar konnte Roussillon kurz vor Weihnachten wieder an Teilen der Einheiten teilnehmen, aktuell hat der Franzose aber keine Freigabe, um im Trainingsbetrieb mitwirken zu können.

Gleiches gilt offenbar auch für Pongračić, der im Laufe der vergangenen Ligapartie (2:2 gegen Union) über Atemprobleme klagte und vorzeitig vom Platz musste. Auch für ihn ist derzeit kein Mannschaftstraining möglich.

Im Fall von Maxence Lacroix, der ebenfalls vom Coronavirus betroffen war, sieht es hingegen schon wieder besser aus. Der Innenverteidiger konnte wieder im Kreise seiner Teamkollegen auf dem Platz mitmischen und das volle Pensum abspulen.