Mario Götze zog sich nach Informationen von "Sport Bild Plus" keinen Muskelfaserriss, sondern einen Muskelbündelanriss zu. Damit fehlt der Nationalspieler zum Trainingsauftakt.
Mario Götze zog sich nach Informationen von "Sport Bild Plus" keinen Muskelfaserriss, sondern einen Muskelbündelanriss zu. Damit fehlt der Nationalspieler zum Trainingsauftakt.
Vom Verhalten und Präsentation her ist kein Unterschied zwischen BVB und FCB Fans mehr zu erkennen....beide Lager nerven nur noch mit ihrem rumgeheule und geben ein peinliches Bild ab.
@Doublemaker: Schön, die Meinungsfreiheit zu nutzen. Aber wenn Du hier bist, um als BVB-Fan Bayern-Spieler zu "bashen" (siehe letzte drei Kommentare jeweils zu Götze/Robben/Boateng), dann kannst Du Dir denken, was passiert.
no comment.
wird schmerzen ihn im bayerntrikot zu sehen, aber dass er sich da durchsetzt und auch stammspieler wird, steht für mich außer frage. er hat einfach unglaublich viel drauf...
@amused: Steh mit der Meinung nicht alleine da...gibt es viele die es genauso sehen. Ich bin nur leider einer der seine Meinung(sfreiheit) nutzt und auch mal den Mund aufmacht. Tut mir leid wenn das den einen oder anderen hier nicht schmeckt, aber wir leben nunmal in einer freien Gesellschaft. btw: Was bedeutet eigentlich "gebashe" auf DEUTSCH?
Das Geflame geht mir langsam auch gehörig auf den Zeiger!!!
doublemaker, seit gestern angemeldet und eigentlich zu jedem bayern-thema nur blödsinn und gebashe. herzlichen glückwunsch! zu deinem angeschnittenen thema, warte einfach die saison ab und genieße götze beim fußball spielen zuschauen zu dürfen, überleg mal an der seite von ribéry! wuhuuuu...
Der frisst kein Pfund Salz beim FCB. Jede Wette. Entweder ständig "Aua" oder wenn sich sein Traumtrainer zum Alptraumtrainer entpuppt, gaaanz schnell versuchen ins Ausland zu (ent)kommen. Ich hoffe der BVB hat dann soviel Hirn und Eier die Heulsuse nicht zurückzukaufen!
Im August ist der schon wieder auf den Beinen.
Freut euch einfach, dass die deutschen Teams so stark sind, anstatt euch gegenseitig fertig zu machen. :D
Freut mich martinez, dann haben wir ja alle was zu lachen :*
Haha nein nicht nötig. Bin schon still. :)
Ich denke, man kann ja ruhig unterschiedlicher Meinung sein, sollte aber dem Anderen nicht versuchen die eigene Meinung aufzuzwingen. Das gilt insbesondere da, wo der Blick auf die Realität durch Vereinsbrillen getrübt ist. Das gebetsmühlenartige Wiederholen der immer gleichen Ansichten ist mMn nicht zielführend und langweilt andere User. Vielleicht könnt Ihr das in Zukunft per PM austragen?
Angus und dawosz, dann befolge ich mal euren rat und sage: doublemaker OK. Deine Ansicht, dein bier. Ich sage nicht, dass Bayern sportlicher ist oder was auch immer. Finde nur, man sollte sich gegenseitig mehr respektieren und mal gönnen. Ich bin stolz auf Dortmund, weil sie klasse gespielt haben. Auch im Finale. Und ich zumindest kenne keinen, der nach dem finale rumgepöpelt hat wie geil Bayern ist und wie scheiße Dortmund. Man sollte eig stolz sein, dass man mit schalke und Leverkusen hoffentlich jetzt 4 international starke Mannschaften hat anstatt immer voll Neid iwelche Aussagen zu tätigen, die mit Subjektivität gewürzt sind. Think about it.
@DaWosz 100% bei dir. ich finds einfach nur noch nervig. jeden tag wird sich aufs neue angestresst. ob ein beitrag sinvoll oder richtig ist, interessiert hier eh schon lange keinen mehr.
Eigentlich wollt ich mich zur Personalie "Götze" nicht mehr äußern, aber der Kommentar von martinez20 nötigt mich dazu.
Du meinst also allen Ernstes das die Bayern-Fans fairer und sportlicher sind als alle anderen....? Sorry aber ihr seid ja wirklich in JEDER Beziehung die Größten. Die aller aller Beste Mannschaft mit dem aller aller besten Trainer, Manager, Berater, Fußpfleger usw. usw. Triple Sieger, Rekordmeister, beste Fans, fairste Fans ......... ich kann dieses in den Himmel gehebe und diese Selbstverliebtheit dieser "Firma" einfach nicht mehr hören. Und was die letzten Saison betrifft, ich denke der BVB kann stolz sein mit dieser Mannschaft und dem Trainer so eine tolle CL gespielt zu haben. Der FCB würde wahrscheinlich ein Heer von Psychologen und Beratern benötigen um so eine Saison zu verarbeiten (siehe letztes Jahr....). Aber zum Glück gibts ja massig Millionen (auch vom Uli) um sich eine erfolgreiche Mannschaft zusammenzukaufen.
Apropos Erfolg, was wollt ihr denn nächstes Jahr erreichen? Mehr wie Triple geht ja nicht.... Euer neuer Trainer tut mir jetzt schon leid....:-)))
als ob die bluffer in Dortmund es nicht wüssten...!
dann kann er wenigstens öfter mit seiner coolen cap rumlaufen
@absolut "in bezug auf die bayernfans bin ich der meinung, dass man sich auch mal ein bißchen zurückhalten kann" forderte der User angus erst heute. Gleiches gilt dann wohl auch für die BVB-Anhänger. Also manche Dinge einfach denken und nicht hier schreiben, dann ist allen geholfen.
Absolut. Will mal gern sehen wie sehr die Anhängerschaft in Dortmund in den letzten 3 Jahren ausgestiegen ist. Und grade ihr sagt irgendetwas vonwegen Erfolgsfans. Außerdem wenn pische verletz ist kommt kein einzig dummer Kommentar von uns bayernfans, weil's schade für den Spieler ist. Und wenn bei Bayern was passiert freut sich jeder. Das zeigt, dass ihr einfach hochnaßig geworden seid und dass dieses Jahr wohl ziemlich an euch nargen muss. Sonst würdet ihr euch sportlicher verhalten. :)
Liom, keine Angst, auch wir lachen über dich. :)
Sehr gut, dann spielt mein Toni Kroos wenigstens :)
Die die das geliked haben sind einfach nur absolut dämlich. Also bei nem muskelbündelriss sich zu freuen... Euch fehlte echt an Gehirn. Sowas wünscht man einfach keinem... Schämt euch...
Gute Besserung. Schade für ihn
Warum sollte Götze denn auf das CL Finale verzichten wollen? Ich mein, was wäre das geil für ihn gewesen, wenn er den zukünftigen Kollegen das CL Finale versaut hätte. Trashtalk pur beim Training... Das mit dem Treueschwur ist noch eine andere Geschichte. Aber da war ja noch nicht Pep im Anflug. Nicht falsch verstehen, ich bin auch traurig dass Götze geht, aber Aussagen von gestern sind einfach nichts wert. Das ist auch der Grund, warum manche sowas wie einen Treueschwur niemals abgeben werden..
@Paderthor: Netter Link....Hab leider auf die Schnelle kein Gegenargument inform eines Links zur Hand, aber ich meinte mich zu erinnern wie Götze in einem noch nicht allzu entferntem Interview soetwas wie seine Treue zum BVB "geschworen" hatte....Also Papier bzw. Internetseiten sind geduldig bzw. spiegeln nicht immer die Wahrheit wieder.....oder glaubst du z.B. an die Unschuld bzw. Dummheit von Herrn Hoeneß im Bezug auf seine Geldangelegenheiten....??? Wenn ja dann nimm doch bitte erstmal deine rosarote Brille ab.....;-)
@ doublemaker, dazu ist sein talent und potenzial einfach viel zu groß, dass es nicht ausreichen würde bei irgendeiner mannschaft dieser welt nicht stammspieler zu werden.
Duoblemaker : ganz dezenter Hinweis http://www.ligainsider.de/mario-goetze_501/faellt-im-cl-finale-aus-65484/
Wer, ausser den Medien, hat dir denn gesagt das der Herr Götze unbedingt spielen möchte/wollte....? ;-)
Außerdem das Thema CL ist durch....er wird seine Erfahrungen ob positiv oder negativ schon beim FCB machen...Er wäre nicht der erste "Star" der beim FCB versagt.....
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587243/artikel_muskelbuendelriss-goetze-faellt-noch-laenger-aus.html ... 10-12 Wochen, gibt schlimmeres...
Mal drüber nachgedacht dass vielleicht der spieler selbst unbedingt am finale teilnehmen wollte, da er selbst großen anteil hatte am einzug ins wembley? Verschwörungstheorien brauchen wir hier nicht. Aber eines ist klar: Herr Klopp, der junge spieler meist sehr gut aufbaut, weicht in "einfacheren" bundesligaspielen viel zu selten von seiner stammelf ab. Obwohl Herren wie Kirch, Hofmann, Löwe letztes jahr, Bittencourt oder Leitner in ihren kurzen einsatzzeiten durchaus ihre tauglichkeit unter beweis gestellt haben. Da verstehe ich den Klopp nicht, warum er gg bspw Augsburg nicht einen Pizcszek pausieren lässt.
du tust ja gerade so, als hätte der fc bayern diesen kader bereits über 25 jahre. also ein robben war nach der WM 2010 eigentlich auch nicht zu ersetzen. vor allem mit der form die er damals hatte. der fc bayern hat ihn aber denoch langsam aufgebaut. und ich bezweifle auch dass sich ein lahm (der ebenfalls nicht zu ersetzen ist) nahezu durch eine komplette saison mit hüftproblemen gequählt hätte. auch nicht vor 5 jahren, als der backupp noch lell oder oddo hieß... soll jetzt kein vorwurf in dortmunder richtung sein. so ist eben nunmal das geschäft. aber ganz so unrecht hat ryzu sicherlich nicht.
@Big_Balls: Genauso ist es! Die Bayern haben "fast" drei komplette Garnituren (Mannschaften) die sie auf den Platz schicken können, beim BVB sieht das leider anders aus... zumindest was Qualität und Spielstärke angeht. Leider übersehen das die FCB - Fans.
Offtopic: Die Bayern hatten in ihren letzten 2 Spielen (CL und DFB - Pokal) ja eh den 12ten Mann inform des Schiris mit auf dem Platz......Unterleibtritt Dante vs Reus... kein Gelb Rot....????? und der "geschenkte Elfer" im DFB-Pokal......reden wir nicht davon.....
ist ja schön und gut Ryzo, aber habt ihr eigentlich mal die Ausgangslage angeschaut der beiden Vereine? Bayern hat eine Bank die fast teurer ist wie die Stammelf von Dortmund und kann DESHALB Leute schonen und nicht weil sie so toll nachhaltig mit ihren Spielern umgehen. Meinst du Bayern hätte Meisterschaftsambitionen und CL Finale schonend hergegeben wenn die Spieler knapp geworden wären? Also jetzt mal langsam mit den Vorwürfen wer wann wie nicht schont etc...
@Doublemaker: Was hat mein Post denn mit dem FC Bayern zu tun? Aber wenn Du das Fass schon aufmachst, die haben Robben und Martinez langsam wieder aufgebaut und nicht verbrannt. Vermutlich werden die auch Götze wieder langsam ins Rennen schicken. Nimm doch einfach die Verletzungshistorie der drei genannten Spieler. Piszczek spielt seit Wochen unter Schmerzen und wird dafür gelobt wie hart er im nehmen ist, jetzt ist für ihn mind. die ganze Hinrunde am Arsch. Top gelaufen. Götze hat man versucht fürs Finale hinzukriegen, was einerseits je verständlich ist, andererseits auch fahrlässig für dessen Gesundheit. Dann schau dir im letzten Jahr seine Schambeingechichte an, man hat ja mehrfach versucht ihn auf den Platz zustellen, bis man gesagt hat jetzt lässt man ihn das in Ruhe auskurieren. Oder nimm Bender in der einen Meistersaison, der hat abgekriegt ohne Ende (Nase, Kiefer, was weiß ich noch alles) der konnte auch nicht wieder schnell genug auf den Rasen kommen. Das einzige was ich damit sagen will ist, dass dieses Verhalten nicht nachhaltig ist, wenn ich durch zu hohe Belastung meine eigenen Leute kaputt mache. Glaub mir ich würde mich freuen, wenn einer den Bayernsockel ordentlich schüttelt.
Wie man auf "Gefällt mir" drücken kann wenn sich ein Spieler schlimm(er) verletzt erschließt sich mir auch noch nicht so ganz!
Man(n) "könnte" jetzt böse sein und sagen: "Das hat er nun von seinem "Verrat am BVB". Aber ich denke beim FCB wird er auch nicht nur zum "Blümchen pflücken" eingesetzt werden. Insofern finde ich den Kommentar von meinem Vorredner mehr als nicht sehr fachkundig...
Aber egal wünsche im gute Besserung, auch in Hinsicht seiner Einstellung und Treue zu einem Verein...
Das mit dem Finale der CL sehe ich etwas anders, ich glaube nicht das er wirklich 100% für den BVB gespielt hätte.... Man stelle sich einmal vor es kommt zum Elfmeterschiessen, im Rücken der "alte" Verein und im Tor der neue Arbeitgeber.... Psychologisch nicht die beste Ausgangsposition....Deshalb kam ihm und der Mannschaft die "Verletzung" eher gelegen....meiner Meinung nach.
Der BVB geht ohnehin sehr fahrlässig mit seinen Spielern um. Sportlich, also im Hinblick auf deren Verletzungen (Bender, 2xGötze, aktuell Piszczek) und wirtschaftlich (Lächerlich niedrige feste-Ablöse-Klauseln, Leo-Verkauf). Für mich ist das ein Indikator für die Management Qualität/Philosopie. Da sind auch mal die BVB Fans gefordert ihren Managern diese Themen aufs Brot zu schmieren. Sonst schwächt man sich doch dauerhaft selbst.
CL Finale zu fehlen war sicherlich bitterer...
Das ist richtig bitter für Götze.