Der in den letzten Tagen über Adduktorenbeschwerden klagende Mario Gómez hat wieder vollumfänglich am Mannschaftstraining der deutschen Nationalmannschaft teilnehmen können. Der Angreifer steht damit im WM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan wieder zur Verfügung und wird laut Bundestrainer Joachim Löw der Startformation angehören.
Wie kann man ernsthaft behaupten, dass Werner keine Alternative zu werden scheint? Hallo, er spielt eine Bomben-Saison, ist der treffsicherste deutsche Stürmer und hatte jetzt sein erstes A-Länderspiel -
mit 21 Jahren. Der Junge steht am Anfang seiner Karriere und hat sehr gute Aussichten, ein sehr, sehr guter Stürmer zu werden. Wer jetzt - nach einem vielleicht unglücklichen Auftritt im Nationaldress - grundsätzlich schon den Daumen senkt, hat in meinen Augen mal überhaupt keine Ahnung.
Deswegen Wagner! Lacht mich ruhig aus, aber schlechter als Werner und Gomez wäre der vorne drin auch nicht! Immerhin eine Quote von 0,5 Toren pro Spiel in der U21 damals! Zumindest die Chance könnte man ihm ja mal geben (Confed-Cup,etc.)
Miro hat vorgesorgt, in 5 Jahren haben wir erstmal doppelt Ruhe. Bis dahin wird Werner es schon gut hinbekommen. ;)
http://m.bild.de/sport/fussball/miroslav-klose/klose-zwillinge-koennten-probleme-loesen-46715102.bildMobile.html
gomez bombt die wolfsburger noch in die euroleague :P
Na ja, wenn er zur WM mitwill hätte er besser mal sich angeboten, selbst wenn es nur läppische Freundschaftsspiele sind.
Ganz sicher wird sein Kaderplatz in einem Jahr wohl nicht sein..
Ach, wer hätte das gedacht ?
Werner scheint aber auch keine Alternative zu werden, überhaupt gibt es "den klassischen Stürmer" für die deutsche Nationalmannschaft anscheinend zur Zeit nicht. Was in einem Jahr ist muss man abwarten, zur Not, das wurde ja in der Vergangenheit schon bewiesen, kann´s auch ohne gehen.
Naja ich fand die Spiele bei der EM bei denen Gomez von Anfang an gespielt hat deutlich besser wie alle anderen.. Und da wurde lediglich mit "Aushilfsneunern" gespielt.