Mario Gomez | 1. Bundesliga

Tianjin Quanjian blitzt bei Gómez ab

25.02.2017 - 16:09 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Der chinesische Erstligist Tianjin Quanjian hat sich erneut eine Absage bei einem Bundesligastürmer eingehandelt. Nachdem Kölns Anthony Modeste nicht zu einem Wechsel in die Volksrepublik bereit war, blitzte der vom ehemaligen Weltfußballer Fabio Cannavaro trainierte Klub auch bei Mario Gómez ab, wie "Sky Sport" berichtet.


Demnach seien die Chinesen über Zwischenhändler an Berater Uli Ferber herangetreten, um der Spielerseite einen Wechsel schmackhaft zu machen. "Wir hatten ein unglaubliches, seriöses Angebot. Es waren große Zahlen im Spiel", gab Ferber auf Nachfrage an.

Informationen des TV-Senders zufolge stellte Tianjin dem bis 2019 an den VfL Wolfsburg gebunden Stürmer ein Jahresgehalt in Höhe von 15 Millionen Euro netto in Aussicht. Doch Gómez, der sich dem Werksklub erst im vergangenen Sommer angeschlossen hatte und mit sechs Treffern teamintern gegenwärtig erfolgreichster Torschütze ist, lehnte ab.

Quelle: Sky Sport

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.02.17

    Aber ich denke Gomez will noch eine Rolle bei der WM 18 bleiben und das wird er nicht wenn er in China kickt ..!

  • 26.02.17

    Gomez war sicherlich mal mit einer der stärksten Stürmer in der Bundesliga , er hat aber Schwierigkeiten seine stärken durchzusetzen. Auf deutsch die Bundesliga ist eingestellt auf ihn . Bei Wolfsburg muss sich so wieso einiges andern darum würde wenn ich Gomez wäre das Geld aus China für ein Jahr mitnehmen und dann hat er ausgesorgt und Wolfsburg bekommt auch ein wenig Geld rein.
    Gomez ist ersetzbar .

  • 26.02.17

    Gomez ist momentan wahrscheinlich der beste deutsche mittel Stürmer... Man muss schon sagen das Wolfsburg unter Ismael nicht das richtige System vorbringen kann.. Meiner Meinung nach hat Wolfsburg keinen schlechten Kader, aber einen absoluten unerfahren schlechten Trainer... Hoffe Ismael wird endlich gekündigt und es kommt ein anständiger Couch an board. Es reicht langsam bei dei dem budget so unter zu gehen.

    • 26.02.17

      Wagner?

    • 26.02.17

      Ebenso Wagner und Werner... Bei Gomez ist zu wenig Bewegung im Spiel. Es gibt zig Stürmer in der Liga, die sich durch ihr aktives Spiel Chancen kreieren - dazu scheint Gomez nicht in der Lage zu sein.

      Meiner Meinung nach hat WOB krass überbewertete / teure Spieler in ihren Reihen, was sich nun in der Tabellensituation widergespiegelt. Ismael hat an der Situation genauso wenig Schuld wie du an der hohen Staatsverschuldung ;-)

      Die Entwicklung hat eindeutig Allofs zu verantworten.

  • 25.02.17

    Gomez ist doch nur Ballast für WOB! Das wäre eine traumhafte Lösung des Gomez Problems gewesen.

  • 25.02.17

    Wäre vielleicht gar nicht schlecht für WOB gewesen... habe große Zweifel, dass er dem Verein wird helfen können. Ohne ihn ist das Team gestern pervers abgegangen, alle waren non-stop in Bewegung - der Spielausgang war daher schon ziemlich schräg!

  • 25.02.17

    Deren kolportierten Jahresgehälter sind doch einfach nur krank und realitätsfremd?!