Beim heutigen Derby gegen Hannover 96 knickte Mario Gómez zehn Minuten vor der Halbzeitpause mit dem Fuß um und konnte daraufhin nicht weiterspielen. Der Stürmer könnte somit am kommenden Spieltag beim Duell gegen seinen Ex-Verein, dem VfB Stuttgart ausfallen.
"Es tut auf jeden Fall richtig weh. Er läuft mit Stützen.", beschrieb Wölfe-Coach Andries Jonker im Anschluss an das 1:1-Unentschieden gegen 96 laut "kicker" die Situation um den 32-Jährigen.
Ob der Stürmer eine längere Ausfallzeit zu befürchten hat, soll in den nächsten Tagen durch eine MRT-Untersuchung festgestellt werden: "Ich hoffe, dass die Bänder nicht stark lädiert sind", ergänzte der 54-jährige Übungsleiter.
Die Verletzung wäre in jedem Fall nahe an der von Nicolai Müller :D
Weil er sich ohne Fremdeinwirkung verletzt hat oder was?
Ich will hoffen, weil beide wichtig sind. Umknicken ist typisch und es wäre zynisch sich jetzt lustig zu machen à la: "Lol, ohne Fremdeinwirkung" Wobei Nicolai Müller das auch nicht verdient hat und man keine Verletzungen wünscht.
Kann für WOB nur gut sein! Gomez ist eine Belastung! Unerträglich!
Gomez ist schlecht, wie die gesamte deutsche Nationalelf…
Ich hätte mir ja auch WOB in der 2. Liga gewünscht, durch seine 16 Tore und das Tor in der Relegation hat er das natürlich kaputt gemacht, aber warum das ganze für WOB gut sein soll? Ich verstehe das Ganze nicht.
Eure Kommentare sind noch viel unerträglicher als ein Fußballer je spielen kann. Sich freuen wenn sich jemand verletzt ist doch das letzte ...