Gegen RB Leipzig wird aller Voraussicht nach Marius Wolf für den gelbgesperrten Ian Maatsen in die Mannschaft von Borussia Dortmund rücken. Der 28-Jährige übernimmt die rechte Abwehrseite, während der flexibel einsetzbare Julian Ryerson in die Maatsen-Rolle auf links schlüpft. Das ließ Trainer Edin Terzić durchblicken.
„Marius hatte schon in Gladbach {2:1 am 29. Spieltag, d. Red] von Beginn an ein gutes Spiel gemacht. Deshalb sind wir da sehr guter Dinge, dass er das morgen auch gut machen wird“, so der Coach am Freitag auf der Pressekonferenz.
Eine weitere Alternative für diese Position ist Niklas Süle, der aber offenbar das Nachsehen gegenüber Wolf hat.
Fleißiger, laufbereiter, disziplinierter Spieler, technisch allerdings limitiert - somit das ziemlich genaue Gegenteil von mir. Wolf kassiert sehr, sehr gut für das, was er leistet, ich hingegen... lassen wir das!
Wolf oder Tel für das Wochenende
Adeyemi S11?
alle die haten hängen noch in der vergangenheit wolf ist nicht so scheiße wie jeder denkt hat öfters gute akkzente wenn er rein kommt also unnötig das gehate
Das Wolf gehate ist etwas übertrieben aber sagt trotzdem einiges aus dass süle gar keien Alternative darstellt. Kann man nur froh sein als Bayern fan den los geworden zu sein, wenn der im doppelten Sinne mit 28 schon satt ist.
Die Frage ist wer grätscht jetzt Mbappes Bälle von der Linie?
Fand ihn als er gegen Leverkusen reinkam recht überzeugend. Daher verdient dieser S11 Einsatz. Dieses gehate hier ist eh komplett übertrieben
Das doch quatschig
Made my day 🤣🤣🤣🤣
Das gibt +37 Punkte in 77 Min.
Niederlage in Leipzig.
Der spielt dann gegen Xavi. Nur mal so 😂😂
Der Bre wird schwimmen
Er kocht aber auch sehr gerne.
Der wird gekocht beim Schwimmen
Ah sehr gut - also 3-0 RB
Bei Dortmund gefühlt schon 10x aussortiert aber er kämpft sich immer wieder irgendwie in die S11
Mental einer der besten Fußballer der BuLi sag ich ☝🏽
Ist eigentlich schon immer nur Ergänzungsspieler gewesen.
Also all in Leipzig