Ein zweiter Einsatz im Dress des DFB wird Mark Uth nach seinem Debüt im Oktober zunächst noch verwehrt bleiben. Ein Muskelfaserriss sowie eine Sehnenverletzung im linken hinteren Oberschenkel stoppen den Stürmer. Der 27-Jährige hat sich die Blessur am Sonntagabend bei der 0:3-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt zugezogen, woraufhin er kurz nach dem Seitenwechsel angeschlagen den Platz verlassen musste. Laut Klubangaben wird er einige Spiele nicht zur Verfügung stehen. Möglicherweise sei sogar die Hinrunde für ihn vorzeitig beendet.
.@Mark_Uth wird dem #S04 aufgrund eines Muskelfaserrisses sowie einer Sehnenverletzung im linken hinteren Oberschenkel einige Spiele nicht zur Verfügung stehen. Einsatz in der Hinrunde fraglich. Gute Besserung und Kopf hoch, Mark! ? pic.twitter.com/JJVtHD7iPq
— FC Schalke 04 (@s04) 12. November 2018
Burgstaller wird´s richten!
Das ist Bitter
Uthe Besserung
Bis zur Winterpause heißt das Skrzybskitime! Dafür hat man sich doch in der Breite verstärkt...
Schade, dass von Thurn und Taxis nicht mehr Bundesliga kommentiert. Bei Skrzybski hätten wir alle unseren Spaß gehabt.
Sind wir jetzt schon so weit, dass wir auf Skrzybski hoffen?
Naja weitere "Hoffnungsträger" haben wir ja nicht
Vielleicht noch Teuchert, der konnte bisher auch noch nicht so viel zeigen.
Teuchert ist doch auch verletzt, oder?
Auf wen wollt Ihr denn sonst hoffen? Wenn Tedesco weiter mit so vielen Stürmern spielen will muss er doch Teuchert und Skrzybski aufstellen, mehr gibts doch net.... ok vielleicht noch di Santo aber das wars doch... oder ansonsten muss er das System umstellen und endlich mal mit so etwas wie einem Mittelfeld spielen aber das wäre Neuland...
Meine habe die Beiden bisher wenig verfolgt aber könnte Chance und Untergang gleichermaßen sein... entweder die Beiden legen los wie die Feuerwehr und werden die Rettung in der desaströsen Offensive oder es wird eben zu viel. Last auf ihre Schultern gelegt und sie können die Erwartungen nicht erfüllen, wobei man sagen muss, noch weniger Tore als bisher zu schießen ist bei aller Häme tatsächlich kaum möglich.
Denke das sinnvollste wäre jetzt wohl Burgstaller wieder in die Mitte zu setzen und statt mit 3 nur mit einer, dafür echten, Spitze zu spielen. Wäre dann ggf. eher die Chance für Harit, Kono und Co.
Harit spielt doch oft genug auf der 8 und Kono im Sturm. Da Uth zuletzt meist auf der 8 gespielt hat würde ich vermuten die Ausrichtung bleibt die gleiche und die zwei kommen rein...
Zum Glück ist noch die Tormaschine Di Santo als Ersatz verfügbar.
Für Schalke geht es ums pure Überleben dieses Jahr!
wenn Bentaleb, Serdar und di Santo auf die LIste der nicht einsatzfähigen kämen, würde Tedesco quasi zu seinem Glück gezwungen ;-)
shit denke auch das ist das Hinrundenaus... naja ich werde ihn trotzdem halten, bevor ich zu billig verkaufe und er zur Rückrunde dann mit doppelt so hohen Preis auf den Markt kommt..
Viel zu hohen Opportunitätskosten
Spielt in der Zwischenzeit mit Embolo Karten.
"Schock"