Anfänglich hatte sich Mark Uth vorgenommen, eine Woche nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung in Wolfsburg (20. Spieltag) schon wieder mitzumischen. Nur drei Tage nach dem Duell mit den Wölfen stand der Angreifer, bei dem die medizinische Abteilung von einer Rippenprellung ausging, für einen Trainingsversuch auf dem Platz. Dieser verlief allerdings nicht erfolgreich.
Im Nachhinein stellte sich alsdann heraus, dass die Verletzung schwerer war als gedacht: Bei Uth lag zusätzlich ein Knorpeleinriss an der Rippe und eine muskuläre Verletzung am Rippenbogen vor. Nach knapp zweiwöchiger Abstinenz vom Trainingsplatz hat er sich nun wieder auf dem Rasen zurückgemeldet, um sich dort mit einem Individualprogramm weiter für das Mannschaftstraining zu wappnen.
Bereits eine Alternative fürs Spiel gegen Freiburg am Samstag?
nein, eher erst nach der Länderspielpause...
Würde nicht davon ausgehen, frühestens im darauffolgenden Spiel.. Er absolviert ja erst individuelle Einheiten
Einer der Gründe, warum die TSG momentan steht wo sie steht! Extrem wichtiger Spieler! Vielleicht wird er ja zum Confed-Cup eingeladen!
Hätte eine Chance verdient aber der Jogi ruft bestimmt lieber nochmal Miro oder Poldi an, weil die kennt er besser, die haben gezeigt dass sie es können.