Kölns Geschäftsführer Jörg Schmadtke ist dem Vernehmen nach unabhängig davon, ob Anthony Modeste im Sommer den Verein wechselt, auf der Suche nach einem neuen Stürmer.
Martin Braithwaite vom FC Toulouse gilt als ein Topkandidat bei den Geißböcken, auch Jhon Córdoba (Mainz 05) und Schalkes Franco di Santo werden als mögliche Optionen genannt.
Der "Express" wartet nun mit dem Namen eines weiteren Aspiranten auf: Nach Angaben der Zeitung habe der FC bei Mark Uth von 1899 Hoffenheim "vage" Erkundigungen eingeholt.
Die TSG soll den 25-jährigen Angreifer allerdings nicht abgeben wollen, auch wenn das Arbeitspapier des gebürtigen Kölners nur noch ein Jahr Restlaufzeit aufweist.
Uth spielt seit 2015 im Kraichgau und erzielte in den zwei Jahren 15 Tore in der Bundesliga (47 Einsätze).
Sollte Gnabry nach Hoffenheim gehen, könnte ich mir das ganz gut vorstellen. Offensiv will Köln nachlegen und Uth ist auch noch gebürtiger Kölner.
Zitat: Martin Braithwaite von Esbjerg fB gilt als ein Topkandidat ???
Der Express weiß schon das Braithwaite seid 2013 beim Fc Toulouse spielt oder?
Der Fehler geht auf meine Kappe, da habe ich auf die Schnelle wohl etwas durcheinandergebracht.
Danke für den Hinweis.
Do it Heidel. Der perfekte Mann für Schalke. Schwung und Torgefahr über Außen....
bitte nicht..
Ich bin aber auch fest davon überzeugt, das Hoffenheim mit ihm plant, bei der Mehrfachbelastung in der nächsten Saison könnten sie seinen Abgang eigentlich nicht verantworten, dafür passt er zu gut in das System von Julian Nagelsmann.