Bezüglich eines Verbleibes in der Bundesliga in letzter Zeit meist mit seiner Leihstation in der letzten Saison, Hertha BSC, in Verbindung gebracht, sieht die "Kreiszeitung" nun eher Werder Bremen als möglichen Abnehmer von Marko Grujic.
Nach Informationen des Blattes sei Werder immer noch sehr gut im Rennen, während die Berliner wohl keine Chance mehr auf eine weitere Leihe haben sollen.
Stammklub FC Liverpool strebt aktuellen Berichten zufolge eine Entscheidung bezüglich des 23-Jährigen ungefähr bis zum Monatsende an.
Update: Präferiert Grujic selbst doch die Hertha?
Die "Bild" spricht nun von einem "wilden Tauziehen" um den Serben und bringt auch Eintracht Frankfurt und den italienischen Überraschungs-CL-Teilnehmer Atalanta Bergamo ins Gespräch.
Nach Informationen des Boulevardblatts gibt es für den 23-Jährigen aber nur die Option Hertha, sowohl nach Bremen als auch nach Bergamo oder Frankfurt wolle Grujic nicht wechseln.
Ich bin Werderfan, finde den Spieler mega und würde mich über eine Leihe freuen. Dass er keinen Bock auf Werder hat und lieber in Berlin bleiben möchte, ist für mich nachvollziehbar und spricht für ihn. „Grujic Määnsch, nix Robo!!“ (Zitat Ailton)
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/grujic-keine-lust-auf-werder_105569
Grujic wird zu 80% wieder für Hertha spielen, alles andere würde aus seiner Sicht auch keinen Sinn machen...
ohne seine beiden verletzungen hätte hertha auch sicher besser abgeschlossen. hat man extrem gemerkt wenn er nicht dabei war.
egal welcher klub ihn am ende bekommt, man bekommt ein richtig starkes gesamtpaket!
An alle Bremer Fans: Ich weiss ihr mögt euren Trainer sehr sehr gerne und haltet viel von seiner Arbeit, aber es gibt auch genug andere Trainer in der Bundesliga die Grujic besser machen können. Ich finde Kohfeld macht einen guten Job in Bremen, aber er ist für mich nie als einer herausgestochen, der seine Spieler so extrem weiterbringt. Bremen hat auch eher erfahrene spieler im Kader und Kohfeld hat eher dafür gesorgt, dass die Mannschaft als gesamtes gut funktioniert. Nicht so wie ein Hütter, der Spieler zu einem anderen Level verhilft oder Dardai der besonders viele junge Spieler mit einbaut. Und damit meine ich jetzt nicht, dass Kohfeld das nicht könnte, sonder dass er nicht besonders heraussticht wenn es darum geht einen Spieler besser zu machen.