35. | Feulner geht mit gestreckten Bein ins Duell mit Fürstner. Nach Ansicht von Dr. Brych zu robust - Rot für den Mittelfeldmann.
35. | Feulner geht mit gestreckten Bein ins Duell mit Fürstner. Nach Ansicht von Dr. Brych zu robust - Rot für den Mittelfeldmann.
Geb dir völlig recht das viele Dinge auch härter bestraft werden müssten, wenn auch so ein Foul mit Rot geahndet wird. Ist aber halt auch immer Sache des Schiedrichters. Stark z.B. greift ja gerne härter durch, was auch nicht immer auf positive Resonanz stößt. :)
An dem Spieltag hab ich einiges gesehen, Rudelbildung, Fouls, Handspiele... in Chandlers Gesicht wurde auch rumgepfuscht, gab es da Bestrafung? Meiner Meinung nach waren nicht nur die Spieler übermotiviert, Brych war dies in einigen Situationen auch... Die gesamte Szene nach dem Foul war nicht unter seiner Kontrolle und der angebliche "Auslöser" für den Tumult wird dann mit Rot bestraft, ich hätte mir mehr Feingefühl gewünscht. Taktische Fouls und Zeitspiel sind auch unnötig, werden aber heutzutage als "normal" angesehen und werden mit Gelb bestraft (anspucken geht natürlich zwei Schritte zu weit ;) ). Dummes Foul hin oder her, hier wurde nicht Leib und Leben des Gegenspielers riskiert.
Das mit der Objektivität nehm ich gern zurück, um die Uhrzeit war nur noch die Hälfte meines kognitiven Systems am arbeiten :)
Und weil du das mit 3 Kollegen gesehen hast, und ihr der Meinung gewesen seid die Rote war zu hart wirfst du mir fehlende Objektivität vor? Der FCN und Fürth interessieren mich genauso viel wie Preußen Münster und Aalen. Also gar nicht. Wieso sollte ich da unobjektiv sein? Außerdem ist es eine Rote Karte wenn ich aus dem Lauf mit offener Sohle und gestrecktem Bein den Gegner foule, vorallem in der Situation wo es einfach nur total überflüssig war. Und zu Sararer: ja ich wünsche ihm die Rote Karte, aber nicht einfach so. Hättest du den ganzen Kommentar gelesen und die Spiel-Analyse bei Sky gesehen, haettest du gesehen das Sararer Schäfer tatsächlich angespuckt hat. Und anspucken geht ja wohl gar nicht. Dafür hätte er sich glatt Rot verdient, oder ist das heutzutage normal das wir uns anspucken? ;)
Also, bevor du Dummzeug erzählst und mir vorwirfst unobjektiv zu sein, denk das nächste mal doch bitte nochmal nach. Danke. :)
Feulners Karte übermäßig hart, zu viert gesehn, zu viert als zu hart bewertet...
Edit (25.11.2012, 9:42): Objektivitätsaussage zurückgezogen :)
Selten dämliche Aktion. Zurecht die Rote gesehen, und ciao.