Bei Marlon Frey, der in der vergangenen Saison auf neun Einsätze in der Bundesliga kam, bahnt sich möglicherweise ein Leihgeschäft an. Gegenüber "BILD" bestätigt Bayer 04-Manager Jonas Boldt das Interesse mehrerer Erst- und Zweitligisten.
Nach Einschätzung der Zeitung sei ein Leihgeschäft zu einem ambitionierten Zweitligisten, bei dem Frey Stammkraft sein kann, wahrscheinlich.
Denke das Kaiserslautern hier das Rennen machen wird. Könnte die Lücke schließen nach Karls Abgang zu Sandhausen. Da wär ein Platz zentral vor der Abwehr momentan frei.
Das mit dem "ambitionierten Zweitligisten" ist reine Spekulation der BILD. Würde ihm durchaus auch relevante Einsatzzeiten bei dem ein oder anderen Erstligisten zutrauen, der im DM/ZM weniger stark besetzt ist als Bayer.
wie z.B. die Lilien?
Oder der HSV. Holtby fällt erst mal aus, bei Jung ist die Rückkehr noch völlig offen und Demirbay geht wohl zu Hoffenheim - viel Konkurrenz hätte er da aktuell nicht.
Naja, das Risiko, dass er nicht so häufig spielt ist bei einem Erstligisten eben deutlich höher. Ideal wäre ein Club, bei dem er Stamm spielt und da ist die erste Liga für ihn dann vielleicht doch noch etwas zu hoch gegriffen.
So pauschal kann man das nicht sagen, es hängt von der Konkurrenzsituation ab. Gerade Aufstiegsaspiranten sind teilweise durchaus erstligareif besetzt. Bochum hatte z.B. mal Kramer und Goretzka als Doppelsechs, von so einem Duo können manche Bundesligisten nur träumen...^^
Walder Frey. Ne, das war was anderes...
Ich denke da an Nürnberg!