Erwartungsgemäß endet für Marlon Frey mit Ablauf dieser Saison seine Zeit bei Zweitligist 1. FC Kaiserslautern. Via Instagram verkündet der von Bayer 04 Leverkusen an die Pfälzer ausgeliehene Mittelfeldspieler, dass er zu seinem Stammklub zurückkehrt, wo sein Anschlussvertrag bis 2018 läuft.
Nach dieser "durchwachsenen Saison", in der er es auf elf Ligaeinsätze brachte, aber zuletzt zehnmal in Folge nicht im Kader stand, freue er sich darauf, "bei Bayer Leverkusen angreifen zu können" und wolle versuchen, "meine Chance zu nutzen", so der 21-Jährige.
Ungeachtet der enttäuschenden Einsatzbilanz in jüngster Zeit bedankt sich der Youngster auch für die "negativen Erfahrungen, die ich machen durfte".
er wurde unter Korkut geholt und war auch gesetzt. und auch in den ersten Spielern unter Meier. wenn man aber frühzeitig andeutet den Verein im Sommer auf jeden Fall verlassen zu wollen ist es nur verständlich dass im Abstiegskampf die eigene Jugend und/oder Vertragsspieler den Vorzug bekommen. Hoffe er hat hier trotzdem etwas mitgenommen und kann euch nächste Saison weiterhelfen.