Marnon Busch ist zurück im Mannschaftstraining des. 1 FC Heidenheim. Der Muskelfaserriss im Oberschenkel, zugezogen vor fast vier Wochen am 1. Spieltag, scheint ihn nicht mehr großartig zu behindern, sieht man den Rechtsverteidiger doch auch schon bei Abschlussübungen zu Werke gehen.
Inwiefern er schon für das Duell mit dem SV Werder Bremen (Sonntag, 15:30 Uhr) zur Verfügung steht, muss sich noch klären. Der 28-Jährige war grundsätzlich als Stammspieler in die neue Saison gegangen.
In seiner Abwesenheit hat sich Omar Traoré (25) als Vertreter überraschend gut eingefunden. Dabei hatte der Neuzugang den Sprung aus der 3. Liga (VfL Osnabrück) in die Bundesliga zu bewältigen.
Nach der Länderspielpause mit vollen Akkus ins Heimspiel! 🔋🔜⚽️
— 1. FC Heidenheim 1846 (@FCH1846) September 14, 2023
🔴🔵 #NurDerFCH #FCHSVW pic.twitter.com/wDiy74ZNnS
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Dinkci oder Stage für das direkte Duell am Wochenende?
Wird er wieder Stamm spielen ?
Als ob der Marnon heißt, was das denn
Hat jemand eine Ahnung, wie lange er schon wieder im Mannschaftstraining dabei ist.
Ich versuche seit 2 Wochen Infos zu ihm zu finden, aber bei Heidenheim ist die Nachrichtenlage relativ mau, wenn kein Spieltag ist.
Vom der Verletzungsart könnte er auch schon vor 2 Wochen wieder fit gewesen sein, oder eben halt erst seit ein paar Tagen 🤔🤷♀
ps: ich denke die Info kommt heute, weil heute der Spieltag beginnt und nicht weil er heute wieder zum ersten mal dabei war. Gut möglich, dass wir ohne Länderspielpause die selbe Nachricht schon letzten Freitag gehört hätten 😅🙈🤔
Letzten Freitag war er laut Vater von Omar Traoré (Arbeitskollege im Klinikum Osnabrück) noch nicht wieder zurück im Teamtraining. Keine Ahnung, wann er dann eingestiegen ist, kommt leider 1 Woche als Zeitraum in Betracht.
@Nick:
Vielen Dank. Falls die Quelle zuverlässig ist, dann ist jetzt wenigstens der Zeitraum der Ungewissheit von 2 Wochen auf eine Woche geschrumpft 👍
eigentlich Stamm..
Marnon Busch, nicht Marnon Baum.
[Kommentar gelöscht]