In den vergangenen zwei Jahren hütete Martin Hansen in der Eredivisie 65-mal das Tor von ADO Den Haag, in der kommenden Saison ist der Däne, dem am ersten Spieltag per Hacke ein Tor gegen die PSV Eindhoven gelang, aber womöglich in der Bundesliga anzutreffen.
Dass ein Klub aus dem deutschen Oberhaus ihn verpflichten will und bereits Kontakt zu Den Haag aufgenommen hat, bestätigte der 25-Jährige im Gespräch mit dem "Algemeen Dagblad", auch wenn Manager John Metgod am Vortag noch angab, es gebe nichts konkretes. "Ich weiß, dass das Interesse ernst ist und der Klub bei ADO Den Haag bereits zweimal ein Angebot abgegeben hat, das abgewiesen wurde."
Auch wenn eine Einigung zwischen den Klubs noch nicht zustande kam, hofft er noch auf einen Durchbruch, das verschweig er auch nicht. "Ich bin jederzeit ehrlich gewesen. Es ist für mich diesen Sommer Zeit, zu wechseln. Das habe ich auch John Metgod gesagt." Sein Bestreben, den Klub zu wechseln, begründet er mit der Nationalmannschaft, für die er sich empfehlen will. "Ich möchte mich entwickeln, das Höchste erreichen, und das kann ich nicht bei ADO. Ich hoffe, der Klub lässt mich meine Ambitionen realisieren."
nur zu wem ??
Mainz