Auf der Pressekonferenz vor dem Duell zwischen Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt gab SGE-Coach Oliver Glasner ein Update zur Personalsituation vor dem Montagsspiel gegen die Werkself. Dabei wurde auch ein weiterer Ausfall bestätigt.
„Personell sieht es so aus, dass Martin Hinteregger krank ist. Er fühlt sich nicht ganz so wohl und wird daher zu Hause bleiben“, so Glasner. Auf Nachfrage wurde aber auch klargestellt, dass es sich nicht um eine Corona-Infektion handelt und sämtliche Tests ein negatives Ergebnis geliefert haben.
Wie es um die Einsatzfähigkeit von Hinteregger am Donnerstag im anstehenden Europa-League-Halbfinale gegen West Ham United aussieht, bleibt abzuwarten. Nach einem 2:1-Sieg im Hinspiel will man in Frankfurt alles daran setzen, vor heimischen Fans in das Finale des internationalen Wettbewerbs einzuziehen.
Ich finde da muss man jetzt auch nicht nach irgendwelchen Ausreden suchen. Die können realistisch gesehen in 2 Spielern die Champions League erreichen.
Da kann man auch einfach offiziell sagen wir treten in der Liga (wo es um nix mehr geht) mit der U23 an
Einziges Problem man spielt nicht wie Bayern gegen Mainz, für die es um nichts mehr geht. Gegner ist ein Team, das sich im Wettkampf um die CL Ränge befindet.
Zu viel getrunken gestern der kerl
Gestern Abend war der Kerl an der kleinmarkthalle noch richtig fit 😜
Oder im Moseleck gegen 2 Uhr
Des wirds gwen sei😂
Gut für die Stürmer von Leverkusen 😉
krups
Hoffe kein Corona. Euro League steht an
Steht doch im Bericht, dass es aktuell KEIN Corona ist
Inkubationszeit von Donnerstag bis Sonntag früh ist auch noch zu kurz für positiven Corona- Test ... Dienstag oder Mittwoch wird es sich entscheiden..... Das Kurvenknuddeln war sehr unüberlegt.....
Finde ich auch sehr unglücklich. Nach dem Hinspiel mit den Fans umarmt und gefeiert. Menschlich versteh ich das komplett, aber so man kann sich nunmal in Zeiten der Pandemie ganz leicht anstecken. Hoffe natürlich dennoch dass das nicht ist und er fürs Rückspiel 100% fit wird.