Bei der ersten Trainingseinheit von Bundesligist Eintracht Frankfurt im Trainingslager in Florida fehlte Martin Hinteregger. Der 27-Jährige blieb aufgrund einer Erkältung auf seinem Zimmer. Auch Daichi Kamada ist angeschlagen. Wegen eines Magen-Darm-Infekts reist der Japaner in die USA nach.
Leute spart euch doch die Alk-Witze, unser Hinti spielt mit 2,0 Restpromille notfalls noch 120min und schießt das entscheidende Tor. Der liegt wegen sowas nicht Erkältet im Bett
Hauptsache er schießt keine Elfmeter. ?
Winterzeit, Volksfestzeit..
Ach ja. Genau so wie seine Erkältungen in Augsburg, die er komischerweise immer gut angeheitert in städtischen Kneipen verbracht hat. Herrlich
So gut er als Fußballer sein mag, seine größte Barriere ist die Intelligenz.
In der Hinrunde zumindest schien ihm das ganz gut zutun
[Kommentar gelöscht]
Naja. Ehrlicherweise hat er Klub technisch nie einen Sprung nach vorne gemacht bisher. Salzburg war das höchste der Gefühle und mit seinem Talent wäre da mehr drin gewesen.
Immer wird rumgelabert von wegen "wo gibt es im Fußball noch echte Typen mit Ecken und Kanten?" und wenn dann mal einer kommt wird er genau deswegen attackiert.
Selbst wenn er bis Ende 34 alles verprasst hat, was er sich so zu erarbeiten vermochte, wars vermutlich ne interessante Erfahrung.
Im Anschluss auf Volksfesten bei der Rammstein Coverband die Uschi vom Maurer-Mike abzuschleppen, bedarf weder Wissen noch Anspruch. Nur Übung. Die hat er!
Sein Gesicht hat wahrlich Ecken und Kanten. Da dürfte es keine zwei Meinungen geben.
Wer das Verhalten als mit Ecken und Kanten bezeichnet, dem fehlt jegliches Wissen zur Person Hinteregger.
Glaubt ihr mal weiter das, was in den bekannten Medien geschrieben wird. Ich bin ganz zufrieden damit, etwas mehr dazu zu wissen und danach wirken eure Beiträge wie Comedy.
Oh, die böse Presse hat sich den armen Hinti ausgeguckt, dabei tut der doch gar nix.. aber Insider, die behaupten es zu sein, sind eh das Salz jeder Foren-Suppe :)
@Meister09, lies nochmal genau. ?
Wird Hinteregger der nächste Weltfussballer?
Ja.
Alternativlos ja. Die "Army" steht bedingungslos hinter ihm.