Nach zuletzt anhaltenden Rückenschmerzen konnte Gladbachs Martin Stranzl heute wieder in das Mannschaftstraining von Borussia Mönchengladbach einsteigen.
Nach zuletzt anhaltenden Rückenschmerzen konnte Gladbachs Martin Stranzl heute wieder in das Mannschaftstraining von Borussia Mönchengladbach einsteigen.
vielleicht schafft es ja ausgerechnet das nicht mehr ganz taufrische Fohlen die wacklige Hintermannschaft der Borussia zu stabilisieren... zu wünschen wäre es Martin, der Mannschaft und den Fans
Auch habe ich den Eindruck, das Schubert nicht wirklich viel von Stranzl hält, so wie es aussieht ist er unter Schubert IV Nr. 4 und das unabhängig von seinen Verletzungen. Wenn er in den nächsten 2-3 spielen nicht auflaufen wird, hat sich das für mich bestätigt. Bin der Meinung Stranzl würde der Abwehr von BMG die meisste Stabilität verleihen... Schade
Woher nimmst du deine Informationen? Stranzl war einfach noch nicht fit seit Schubert da ist. Warum sollte er nur IV Nr. 4 sein?
Warum sollte er nicht, die Ruhephase war doch lang genug und Ehrgeiz es dem Trainer und alle Borussenfans zeigen und beweisen zu wollen, der bester Zweikämpfer zu sein, sollte noch vorhanden sein..
Auch wenn Christensen gut mitspielt, aber Stranzl mit Landsmann könnte bedeuten dass Chelsea vielleicht doch noch auf Christensen verzichtet, was für Borussia klasse wäre ;-))))
Glaube nicht, dass er nochmal richtig zurückkommen wird.
3t schlechste Abwehr... Stranzl sollte ran...
Fände es gut wenn er von Schubert eine Chance erhalten würde.Könnte der doch recht anfälligen Hintermannschaft Stabilität geben.
Hoffe für ihn und Gladbach, dass er wieder an alte Leistungen anknüpfen kann und fit bleibt.