Hertha BSC kann für das Aufeinandertreffen mit dem VfL Bochum auf Márton Dárdai zurückgreifen. Der Defensivmann, der zum Wochenstart aufgrund leichter Wadenprobleme ausgesetzt hatte, ist einsatzfähig.
Dárdai wurden an den vergangenen zwei Spieltagen im defensiven Mittelfeld aufgeboten. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass er am Wochenende wieder in der Abwehr eine Rolle spielt, zumal Hertha in dem Bereich personell ein paar Sorgen hat.
So ist beispielsweise die Einsatzfähigkeit von Marc Oliver Kempf (Rippenprellung) noch nicht zu hundert Prozent sicher. Coach Pál Dárdai glaubt aber an einen Einsatz seiner Stammkraft. Filip Uremović (Gehirnerschütterung) hingegen ist definitiv raus. Des Weiteren hat der Hauptstadtklub Kélian Nsona (Knieverletzung) Tolga Ciğerci (Wade) und Jessic Ngankam (Gelbsperre) als Ausfälle zu beklagen.
#Personaltweet: Folgende Spieler fallen für #BSCBOC aus:
— Hertha BSC (@HerthaBSC) May 18, 2023
🏋️♀️ Kélian #Nsona
🚑 Tolga #Ciğerci
🚑 Filip #Uremović
🚫 Jessic #Ngankam#HaHoHe pic.twitter.com/iJJD5ojYM4
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Bald unter dem Trainer als Stürmer unterwegs
Trainersohn darf selbst entscheiden wo und mit wem er spielt. Berliner Mbappe.
Bin immer wieder erstaunt, wie du es geschafft hast, lesen und schreiben zu lernen, denn du bist ja offensichtlich unfassbar dumm 🤣🤦♂
Wollt ihr wissen, warum ich Ligainsider so feier? Wegen des respektvollen und rationalen Umgangs untereinander, danke für deine Demonstration Karl Auer!
@DavAdams17: Danke für deine Wertschätzung 🙌
Wolfram ist leider einer dieser User, die hier nichts konstruktives beizutragen haben und diese Plattform ausschließlich dafür nutzen, ihre private Unzufriedenheit hier auszuleben. Wenn du ihn hier ein wenig verfolgst wirst du merken, dass er außerdem eine private Agenda gegen Hertha BSC führt 🤷♂🥴