Marvin Ducksch befindet sich wieder im Training des SV Werder Bremen. Nach einer Pause am Montag, die aufgrund von muskulären Problemen erfolgt war, meldete sich der 30-jährige Stürmer schon einen Tag später zurück.
Ducksch äußert sich zum Thema Wechsel
Die Frage, ob Ducksch dauerhaft im Training der Grün-Weißen vorzufinden sein wird, stellt sich derweil unabhängig von etwaigen körperlichen Problemen. Eine Ausstiegsklausel im bis 2026 datierten Vertrag ist zwar abgelaufen (Ducksch: „Es gab nichts Konkretes“), ein Abgang aber deshalb keineswegs vom Tisch.
Er fühle sich bei Werder wohl und „muss nicht unbedingt wechseln“, versicherte der Angreifer. Auf einen Verbleib will er sich aber nicht festlegen: „Im Fußball kann natürlich alles passieren.“ Und sollten die Bremer ein gutes Angebot bekommen, „kann ich mir vorstellen, dass sie sich mit mir zusammensetzen wollen.“
Nur fürs Geld würde er sich jedoch nicht verabschieden, sondern müsste „auf jeden Fall gute Chancen auf Einsätze haben“.
Der Bruder fängt jetzt schon wieder an obligatorische Päuschen einzulegen, herrlich 😂
Der bruder hat fast alle Spiele gemacht....
Aber nach vielen Spielen kurz mit dem Training ausgesetzt und Päuschen gemacht.
Mag sein aber trainings geben keine kickbasepunkte. Von mir aus muss der garnicht trainieren, wenn der immer spielt und nen 99er Schnitt auflegt ;)