Mathew Leckie hat die vergangenen beiden Bundesligaspiele von Hertha BSC angeschlagen verpasst. Der Australier klagte über Bauchmuskelbeschwerden, verpasste deshalb das Spiel gegen Schalke (3:0) und trat daraufhin auch die Reise zu Arminia Bielefeld (0:1) nicht mit an.
Doch nun meldete sich der 29-Jährige im Teamtraining der Hauptstädter auf dem Rasen zurück. Somit könnte Leckie mit Blick auf das nächste Wochenende auch wieder ein Thema für den 20-köpfigen Spieltagskader werden.
Für die Berliner geht es am Samstag mit einem Spiel gegen den 1. FC Köln weiter. Anpfiff ist am Nachmittag um 15:30 Uhr.
habe gerade etwas staunen müssen...wusste gar nicht, dass er erst 29 ist.
gefühlt spielt er schon seit 2003 bei fsv frankfurt, ingolstadt und hertha...
Bevor Hertha an jedem 6er und 8er dieser Welt rumbaggert (sofern die Gerüchte immer stimmen), sollten sie dringend mal Offensivspieler verpflichten, die Chancen kreieren können. Ohne Cunha geht gar nichts.
Fürn Sommer würd ichs recht passend finden, wenn man sich beispielsweise um Ritsu Doan bemühen würde. Kein riesiger Hype der mit im Marktwert eingepreist ist und man sieht ja, dass der aus sich selbst heraus für Gefahr sorgt und auch seine Mitspieler einzusetzen weiß. Find da Hertha als nächste Station vom Level eigentlich optimal für ihn
S11? Klingt erstmal doof, aber wenn Platte (dadurch Mittelstädt LV), Ngankam (erste Alternative anscheinend) und Cunha (eig s11 links) ausfallen bleibt ja nicht mehr so viel übrig. Doppelsturm mit Piatek traut er sich eh nicht. P.S. Ich hab ihn nicht, kam mir nur in den Sinn grad
Dilrosun haste vergessen, der ist auch verletzt... Denke schon dass Leckie in den nächsten Spielen Chancen auf Einsätze hat.
Lecker 😋