Der 1. FC Köln muss vorerst auf die Dienste von Mathias Olesen verzichten. Wie der Bundesligist am Montag mitteilte, handelte sich der zentrale Mittelfeldspieler bei der luxemburgischen Nationalmannschaft im Spiel gegen Island (3:1) eine kleine Muskelverletzung ein, die eine Pause nach sich zieht.
Das kommende Bundesligaspiel gegen die TSG Hoffenheim (16. September) dürfte für den 22-Jährigen somit ins Wasser fallen. Offen bleibt, wie lange Olesen den Kölnern am Ende tatsächlich fehlt.
Zur Erstmeldung vom 11. September 2023:
Olesen nach Länderspiel gegen Island angeschlagen
Mathias Olesen hat das EM-Qualifikationsspiel gegen Island nicht schadlos überstanden. Wie der GEISSBLOG berichtet, musste der luxemburgische Nationalspieler beim 3:1-Erfolg seiner Mannschaft nach einer Klärungstat aufgrund von Beschwerden am rechten hinteren Oberschenkel vorzeitig vom Platz.
Ob Olesen ein Ausfall für das zweite EM-Qualifikationsspiel gegen Portugal (heute um 20:45 Uhr) droht, bleibt vorerst abzuwarten.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Das wünscht man natürlich niemandem, aber vielleicht hat jetzt Huseinbasic mal ne Chance verdient. Hat eigentlich ne gute Vorbereitung gespielt und das letzte Testspiel auch super mMn. Außerdem strahlt der auch immer Torgefahr aus.
Wir steigen ab 🥲
Wenn Olsen und Ljubicic ausfallen, hat dann Christensen Chancen auf einen Einsatz?
Traurig das Olesen vor ihm steht
Olesen und Adamyan haben was gegen Baumi in der Hand. Frage ist nur was
Muss eh einen 500k Spieler reinpacken und Christensen ist aufm Markt. Ich "riskiere" das mal.
Also so unglaublich schlecht ist Olesen jetzt auch nicht. Natürlich ist da noch ordentlich Luft nach oben.
Doch ist er